[Sammelthread] Games-News

2019 ist eh ein schwaches Jahr, das kann Nintendo haben^^ Ausser an Borderlands und Doom (und Death Stranding für andere) kommt da kein Titel ran dieses Jahr :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nächstes kannste auch knicken und übernächstes wenn Zelda auftaucht hoffe ich auf ein Kampf mit Kratos (bisschen früh aber hoffe auf ne Ankündigung auf der e3 2020)

Ach und noch das Spiel des kleinen polnischen Entwicklers da…Kennt aber kaum jemand :kappa:

Das kommt nicht 2019.

Eben. Sondern am 16.20.2020 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Laut Twitter-tweets hat nintendo die e3 dominiert

Ach stimmt das war ja im April! Dann will ich nichts gesagt haben :smiley:

Ich hoffe mal das Wolfenstein wird wieder besser.

Bin aktuell an Teil 1 dran, macht echt Laune die Reihe :smiley:

20.04.20 glaub ich ABER laut Game Two haste recht! Da war es ja der 16.20.2019! :grin:

Jetzt macht er schon irgendwelche Tweets zur News :man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Glaub 16.4.20. Da kommt 202020 raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn die PS5 released wird, post ich jede Woche Hardwareverkaufszahlen um @anon60549117 zu triggern ^^

10 „Gefällt mir“

202020? :sweat_smile: Aber mit zB The Last of Us 2 (ist bestimmt schon bei den Gerüchten, dass man mit Februar liebäugelt) und WD Legion hat man im Triple A Bereich genug, kleinere Titel kommen noch dazu

16+4=20 im Jahr 2020 :smiley:

Der und dieses Zombie DLC sind echt gut! Also so richtig gut! Für mich der beste Story Shooter seit Jahren!
Der 2. Teil ist an sich auch geil, aber ich bin glaub ich bei der Mitte oder so hängengeblieben, weils mir zu viel von den immer gleichen Missionen war. Kanns gar nicht mehr genau erklären.

Naja, so lange es bei Nintendo läuft ist es mir Latte ^^

„PS5 is crushing Nintendos hardwaresales by 5 times in 2020“ :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Ist zum Glück beides im Gamepass enthalten, sodass ich beide Teile für lau spielen kann :smiley:

Ja, die Story von 1 ist echt gut bisher.

1 „Gefällt mir“

Dann wird es nicht mehr laufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann man das auf den Konsole auf Englisch spielen? unbedingt machen! Bei Wolfenstein hat man als Deutscher soooo viel mehr vom Spiel.

Och, Nintendo hat seine Nische gefunden. Da langweilen mich solche Sprüche nur, weil: Nintendo is doomed since 1889 ^^

2 „Gefällt mir“

Meistgenannte Titel in Medien ist Breath of the Wild lediglich auf Platz 5!

@anon16191349 Meinste jetzt die haben wirklich ein Datum genommen welches addiert das Jahr ergibt? Würde ich den Döhla zwar zutrauen aber er ist ja nicht in der Abteilung^^

1 „Gefällt mir“