[Sammelthread] Games-News

Habe ich auch nie behauptet. Jede Konsole hat zu release einen Boom und wird sich besser als ältere Konsolen verkaufen.

Auf die Lebenszeit Verkäufe Spekuliere ich nicht und mir sind die Konsolen Absätze auch vollkommen latte, bzw finde ich diese Fanboy Schwanzvergleiche lächerlich. :smiley:

Ich gehe fest davon aus, dass man mit der PS5 den Handheld Markt durch Streaming angreifen wird, im Stile von Project X Cloud.

Von Einbrechen sprech ich nicht, aber nächstes Jahr kommt die Next Gen. :man_shrugging:
Selbst wenn. Global betrachtet ist Japan nun nicht der wichtigste Markt.

Das ist halt der einzige Markt, wo Nintendo wirklich sehr stark ist.

1 „Gefällt mir“

Was nützt streaming, wenn man dafür kaum die Software hat?

Die wird ja dann von Sony angeboten? Gamestreaming wird DAS Ding 2020 :smiley:

Usa und frankreich ist nintendo auch sehr stark ^^

Streaming bietet Nintendo in japan schon an :wink:

Abwarten, kann auch ein Bauchklatscher werden, sehe immer noch nicht wie den Inputlag niedrig genug halten wollen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

hast du ne zahl wie oft sich die PS4 in den ersten 2,5 jahren verkauft hat? ich glaube, dass de in den letzten Jahren nicht mehr so gut verkauft wurde, weil die meisten Leute ne Konsole einfach in den ersten 2-3 Jahren kaufen^^

1 „Gefällt mir“

Und nenn mir mal paar Sony titel, was sich in japan 500.000 Mal verkauft hat.

Indem du wie bei Project X Cloud deine Konsole als Streaming Station nutzt, und dann halt auf deinem Handy spielst.

Der Input Lag ist bei Singleplayer Spielen eher zu vernachlässigen.

KRASS! In Japan? Bei 8 Millionen Konsolen? Weltbewegend! Da kann Google Stadio, Project X Cloud und evtl. Sony komplett einpacken :astonished:

Die PS4 bietet Streaming übrigens schon seit Ewigkeiten an mit älteren Titeln.

Genügend Server und schnelle Anbindung. Für Solo Spiele wird das absolut ausreichen. WENN die eigene Leitung passt.

Was willst du von mir, ich rede bei eurem Schwanzvergleich nicht mit. :smiley:

Spiel mit doom und Braini :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei shootern? Bei Rennspielen? Bezweifle ich :smiley:

Keine Ahnung, aber in den gesamtverkaufszahlen ist die Switch vor der ps4. Und die Switch verkaufz sich immer noch hervorragend und das in Monaten, wo die Switch kaum software kreigt, und stell die vor, was los ist in Nippon, wenn eine mini zum Pokemon release erscheint. Sorry, ich bin mir da aber sicher, dass die ps5 es in japan sehr schwer haben wird

Naja, war ha an @Realbrainlessdude gerichtet :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir reden doch die ganze Zeit über japan?

Und ich rede die ganze Zeit davon dass Japan echt nicht interessant ist :smiley:

1 „Gefällt mir“