[Sammelthread] Games-News

Was willst du jetzt von mir. Die Gesamtzahlen, darum geht’s!!!

e3 2020 Sony Pk: God of War und Resi8 (da Nr7 ja auch dort angekündigt wurde) und next gen kann starten :grin:

2 „Gefällt mir“

Mensch rage doch nicht so!

Das mein ich übrigens. Ich gebe dir recht, zeige es anhand von Zahlen und du raffst es einfach nicht.

Um es dir klar zu machen: Die Switch hat sich letztes Jahr gut 20 Millionen mal verkauft. Gehen wir mal davon aus die verkauft sich 2020 mindestens genauso gut, dann sind 20 Millionen immernoch DEUTLICH mehr als 4,2 Millionen. Das ist weltweit betrachtet und wird in Japan nicht anders aussehen.

Noch einfacher kann ichs nicht erklären.

Kommst mit solchen Sprüchen an und sagtst er gibt mir recht…

Sorry, aber mir geht es, jetzt gerade, nur um japan. Nicht weltweit, sondern japan.

Neues Monster Hunter plx :smiley:


Da habt ihr einen und jetz:

11 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt welche Konsole mehr Power hat. Denke mal, dass M$ alles richtig machen will und unter zugzwang steht, während sony ja gewisse Vorteile hat, aber vielleicht lassen sie es Schleifen.

Dann hat man ne Pk Wiederholung von 2016, bringt Trant wieder zum weinen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist das erste mal seit Wochen das ich wieder zahlen poste und schon eskaliert es wieder xD

Hat er nicht bei God of War geweint ? :smiley:

Entwicklergerüchte sagen, dass die PS5 stärker sein soll. Wäre schlimm für MS, da sie schon mit exclusives mächtig hinterher schleifen aber abwarten

Stimmt, war gar nicht MH wa? Wurde aber auch in der gleichen Pk gezeigt, evtl kein Wasser mehr bzw ausgetrocknet :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gehört das die xbox Scarlet 8k in 120fps schaffen soll, während die ps5 “nur” 4k in 120 fps.

Wird sie nicht. Weder echtes 8k noch 120FPS.

Es wird wieder wie bei der One X ein hochgerechnetes Bild sein. Und FHD auf 8k hochrechnen macht nur bedingt Sinn, vor allem wenns kaum 8k Fernseher gibt :smiley:

Das 8k ist also nur Buzzword Gewichse von MS :smiley:

Nein. Ganz sicher nicht. Beide Konsolen werden eine HDMI 2.1 Schnittstelle haben, die 4k/120fps oder 8k/60fps unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Haste da mal nen Tweet oder so? Hab irgendwie mal ne Statistik gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo (evtl GamePRO aber nun…) und da konnte man herauslesen dass die Konsolen so ziemlich gleichauf liegen nur dass der GDDR6 oder wie das heißt bei der Xbox nen größeren Vorteil bietet.

Ich hoffe ja auch dass Microsoft da besser als Sony wird. Hab seit kurzem ne PS4 und muss sagen dass ich momentan echt nich warm mit der Konsole werde. Die Xbox finde ich echt besser. Außer bei den Exclusives :ugly:

Hab letztens zum ersten Mal eine Xbox One benutzt und fand es furchtbar. Nicht von der Spielerfahrung oder so, aber das ganze Betriebssystem ist soooooooooooooooo langsam und verschachtelt und einfach schlecht aufgebaut.

Musste bei jemanden die Verbindungsprobleme lösen und war da ständig in den Netzwerkeigenschaften. Ich bin da fast eingeschlafen bei den Ladezeiten :smiley:

Haha okay, heute kam ich noch nich dazu mir die News anzusehen :smiley:

Danke dir

Mir gerade anders herum :ugly: ich hab aber auch ne One S, da flutscht eigentlich alles sehr flüssig.

Mir kommts halt nur so vor als ob die PS4 für Casuals gemacht ist, da werden einem sehr viele Einstellungsmöglichkeiten vorweg genommen und generell habe ich gefühlt weniger Einfluss auf die Konsole als bei der Xbox.

Auf der anderen Seite läuft die PS4 Pro aber auch sehr flüssig, ist vielleicht auch einfach nur ne Gewöhnungssache. Is meine erste Sony-Konsole seit der PS1