[Sammelthread] Games-News

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht mein Fall. Ich habe gern volle Kontrolle über ein Spiel und will nicht nur als Coach am Rand stehen und Befehle rein rufen :smiley:

Spielst du nicht auto chess?^^

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile nicht mehr :smiley:
Aber ja. Da war ich mir untreu. Mit den JRPG Spielen werd ich trotzdem nicht warm. Weder vom Stil noch vom Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Also genau das Gegenteil von meinem favorisiertem Genre :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Komm halt eher ausm Shooterbereich, wo man ziemlich viel Kontrolle hat. Dann noch etwas „normale“ RPGs wie Oblivion.

Hauptsache nicht rundenbasiert :smiley:

Wo hat man denn bitte mehr Kontrolle als in einem Rundenbasierten Spiel? Du kontrollierst ja in der Regel sogar ne ganze Gruppe.

Es ist eine andere Art von Kontrolle. Ich gebe die Befehle und dann macht jeder seins. Verstehst du? Ich kann nicht mit meinen eigenen Reflexen ausweichen, treffen, blocken, was auch immer. Ich habe sowas gern selbst in der Hand.

Aber bevor ich hier wieder auf die Nase bekomme, lassen wir das Thema.

Versteh ich, es ist halt indirekter.

1 „Gefällt mir“

Jop verstehe ich gut, darum landet zwischendurch auch bei mir ein Shooter im Laufwerk.
Besonders beim schiessen merkt man den Unterschied, bei Xcom zB hast ja nur ne prozentuale Wahrscheinlichkeit und beim Shooter triffst halt da wo auch hinzielst.
Ich mag auch Games die es kombinieren wie Brother in Arms, Republic Commando, Advanced Warfare etc wo es wie ein Shooter spielst aber trotzdem deine Jungs befehligen musst. Gibt es leider zurzeit gar keine

1 „Gefällt mir“

Was sagt man hier eigentlich zu den angeblichen GTA 6 Leaks, dass es in den 70ern spielen und an Narcos angelehnt sein soll?

Also ein GTA in den Siebzigern klingt erstmal durchaus interessant.

Nichts, weils noch ein Gerücht ist. Falscher Thread.

1 „Gefällt mir“

https://www.dsogaming.com/news/black-mesa-complete-xen-and-gonarchs-lair-chapters-coming-to-beta-branch-on-august-1st/

Endlich, das Hauptspiel ist ja klassisch klasse aber bin echt gespannt was sie aus Xen gemacht haben. (Auch wenn es noch beta status hat)

1 „Gefällt mir“

Der Tweet um den es geht:

Hoffentlich findet auf r/games keiner den rbtv bericht als Sofia da zu Gast war und gezeigt hat wie cool das alles war :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Illusion 100

G2A entschuldigt sich nach den ersten Tweet und sagt, dass ein Mitarbeiter das unautorisiert gemacht habe.

Nice try.

Illusion 200

ftfy
Wenn schon, dann auch richtig memen.

Illusion 100 wurde schon immer im ironischen Kontext genutzt. Natürlich ist das durchschaubar!