[Sammelthread] Games-News

Ich hab mir die Skins irgendwann in einem -95% Sale geholt + Gutschein. Hat mich quasi nichts gekostet :sweat_smile:

Die KEys für Waffen hab ich auch ewig gesammelt. Fand die Eingabe zwar nervig aber das System auch witzig

Kingdom Under Fire 2 erscheint im Westen.

Denn ersten Teil habe ich gerne gezockt und irgendwie hat es mich auch an gothic erinnert :open_mouth:

Ist der erste so wie hier auch Strategie, falls ja WTF zu deiner Erinnerung :sweat_smile:

Ich glaube der held hatte die Stimme vom helden aus gothic. Irgendwas war da auf jeden Fall :fuerdaswasesseinwill:

Ach die Synchro nur, die kommen ja öfters vor…wie oft ich Shepard aus Mass Effect höre :sweat_smile:

Sieht aus wie kessen vom gameplay her ^^

1 „Gefällt mir“

Amazon arbeitet an einem neuen HdR MMO

Vater verzweifelt an Lootboxen: “Kinder haben Konto für ‘Fifa’ geplündert”

https://www.derstandard.at/story/2000106119181/vater-verzweifelt-an-lootboxen-kinder-haben-konto-fuer-fifa-gepluendert

Uh nice!

Ich fand LOTRO damals zu Beginn schon gar nicht so schlecht, nur habe ich da irgendwie nie Anschluss gefunden. Was auch daran gelegen haben kann, dass ich mitm Hobbit nur rumgegammelt hab und gekocht hab oder so.

Fand das System an sich aber ganz interessant. Aber nicht gut genug um da “Single Player” durchzugehen. Mal gucken was diesmal bei rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Geil da wird dann bestimmt direkt der Spiel-Account mit dem Amazon-Account verknüpft damit man sich ohne Komplikationen in die Mikotransaktionen stürzen kann, das wird super :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kunden die Lembasbrot gekauft hat kauften auch Elbische Langbögen!

8 „Gefällt mir“

Da wollte ich mir mal Welt anschauen. Alle Orte aus den Büchern/Filmen besuchen :smiley:
Selbiges gilt dann für das Amazon MMO. Aber wahrscheinlich macht Lotro dann kurz vor Release dicht wie damals Star Wars Galaxies vor SWToR :beansweat:

Ich gebe nur 1 Stern für dieses Mithrilkettenhemd, weil der Schmied total unfreundlich war.

6 „Gefällt mir“

“Das Produkt “Der eine Ring” ist wirklich super und erfüllt alle Anforderungen unserer kleinen Familie. Ich habe nichts auszusetzen. Leider hat der Versand per Nazgul länger gedauert, deswegen vergebe ich nur einen Stern.”

6 „Gefällt mir“

“Ist dieser Ring, Modell “Der eine Ring” auch Spülmaschinenfest?”
"Hallo Thomas, das weiß ich nicht.

6 „Gefällt mir“

Das sind die schlimmsten Antworten. Antworte halt nicht auf die verdammte Frage, wenn du es nicht weißt!

2 „Gefällt mir“

Nur getoppt von “GidF” in Foren.

Ich glaube die glauben das war eine direkte Frage und sie verstehen nicht dass die Mail an alle geschickt wird die das Produkt gekauft haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie so ne Mail bekommen. :confused:

Die neuen Star Wars Filme haben eine weibliche Hauptrolle, deswegen haben wir in unserem Spiel einen Männlichen, alles andere wäre Humbug! :ugly:

1 „Gefällt mir“