[Sammelthread] Games-News

Geht um Games, aber du weißt ja wo die Tür ist wenns dich nicht interessiert. :blush:

vorsicht … krähe ist heute auf krawall gebürstet

Square Enix hat eine neue Umfrag rausgehauen falls wer Lust hat teilzunehmen:

https://www.surveymonkey.com/r/SQUARECRO

1 „Gefällt mir“

Amy Henning ist von EA weg und baut wohl gerade ein eigenes Indie Studio auf

Sie ist ey zu gut für EA.

Niemand sollte für EA arbeiten. Das stört mich besonders wenn gute Titel wie Sea of Solitude meine “Kein Cent an EA” Direktive auf die Probe stellen.

lel

Legal Issues. Nicht, dass es ein großer Verlust wäre aber Zensur ist schon etwas feines. Wie sähe meine zarte Seele heute nur ohne aus?

Wäre nur interessant ob sie von den Kickstarter Backern geklackt wurden oder von jemand anderen. :smiley:

Haben Kickstarter Backer da irgendeine Handhabe? Da gab es ja so einige Scams und die scheinen damit durchgekommen zu sein.

Deswegen würde ich da nur Sachen wie Trüberbrook backen, die irgendeine feste Grundlage haben. Ich traue dieser Plattform 0%.

Auf Steam stand dass man dagegen Klagen kann da features die versprochen wurden nicht geliefert wurden. Gab da einiges dazu, aber in welchen Land oder ob das durch geht ka. Aber die Macher meinten auch dass wenn sie es uncut bringen der Publisher oder die Ratingagenturen sie verklagen. So oder so haben sie die Arschkarte gezogen in dem sie etwas versprochen haben das sie nicht halten können. ^^

Noch andere News:

http://nichegamer.com/2018/06/28/remothered-tormented-fathers-coming-to-ps4-and-xbox-one-july-2/

Ich glaube Klagen der Backer richten weniger Schaden an als Klagen von Publishern und Rating Agenturen. Wen kümmert schon Betrug?

Keine Ahnung, kenn mich mit der US Rechtsprechung nicht aus. Aber man sollte noch alles im Steam Forum des Spiels finden. ^^

Oh cool, hab das Spiel schon auf der PS Vita gemocht. :smiley:

Was haben die Asiaten eigentlich mit den proportionslosen Brüsten? Ist das ein Meme bei denen?

Vielleicht arbeiten sie so viel dass sie keine Zeit haben sich welche in Natura anzusehen und deswegen machen sie die aus ihren Gedanken heraus? :confused:

Aber warum in jedem Medium?

Manga, Anime, Spiele, etc.

Wer auf große Hupen steht hat ja bessere Medien dafür. Seh nicht welchen Vorteil dicke Anime Hupen in einem Adult Pokemon Gamr haben :smiley:

Na die stehen einfach auf dicke Hupen :man_shrugging:

Ist ja ok. Ist das so tief verankert dass alle dort auf dicke Hupen stehen? Gibt ja echt nichts ausm asiatischen Raum ohne dicke Hupen.

Naja, entweder das oder das andere extrem :man_shrugging: