[Sammelthread] Games-News

Das ist bitter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie du meinst. Ich find ja das was die Typen geschrieben haben problematischer als so nen dummen Seitenhieb. Aber da zieht wohl jeder woanders seine Grenze. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist erstmal nix neues. Die für mich entscheidende Frage ist vielmehr ob sie nächstes/übernächstes Jahr weiterhin Geld in Starcraft 2 Tuniere stecken oder es wie HotS kürzlich auch einstampfen.

Resident Evil Amassadors bekommen eine Einladung für ein neues Spiel in JP und US

1 „Gefällt mir“

STARS!!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:yum:

Wer hätte das gedacht…

Hersteller bezahlen Streamer, dass sie manipulierte Lootboxen öffnen

https://www.derstandard.at/story/2000107238435/hersteller-bezahlen-streamer-dass-sie-manipulierte-lootboxen-oeffnen

8 „Gefällt mir“

Shocking, wer hätte das gedacht, fürwahr …

(War das nicht auch der große Skandal bei den CS:GO-Streamern, die ihr eigenes „Lotto“ veranstalteten? :thinking:)

1 „Gefällt mir“

Die haben die Boxen ja nicht nur geöffnet, den gehörten sogar die Seite auf die sie dann ahnunglose mit ihren Videos gelockt haben um sie mit dem manipulierten System abzuzocken.

3 „Gefällt mir“

Eben verlautbart: 2020 kommt ein neues Computerspiel im DSA-Universum „Book of Heroes“ :beangasm:

(auf https://www.twitch.tv/ulissesspiele soll bald die Vorstellung anfangen)

2 „Gefällt mir“

Das ist fast so schockierend wie die „Enthüllung“ dass Autos auf dem Prüfstand braver sind als auf der Straße. :kappa:

Klingt cool was die da so gesagt haben.

Infos zu Das Schwarze Auge: Book of Heroes:

• Schaut aus wie Baldurs Gate/Divinity: Original Sin
  • Soll Q2 2020 für PC (Steam) erscheinen
  • Soll im aktuelle Aventurien handeln
  • Gezeigt wurde eine Karte des Mittelreiches - man kann sich das Gebiet aussuchen und dort dann Abenteuer erleben, Spiel übernimmt den Spielleiter-Part (Gareien, Tobrien, Nordmarken, Sonnenmark, Almada, …)
  • Kämpfe in Echtzeit, aber das Spiel soll an sich nicht allzu kampflastig sein (Wurde gefragt wegen Drakensang)
  • Art-Direction von Nadine Schäkel (Hauptverantwortliche für die tollen DSA5-Illus), weitere bekannte DSA-Zeichner wurden gewonnen.
  • Spielgerüst war fertig auf der letzten GamesCon, Ullisses kam dann auf das Team zu und lies sie das Gerüst auf DSA ummünzen
  • Sehr regelnah (Entwickler standen im ständigen Kontakt mit den Regelverantwortlichen)
  • Soundtrack von Winifred Philips (machte bereits Musik für God of War (I), Assassin’s Creed, Total War und Little Big Planet)

Klingt jedenfalls spannend - schau ma mal

3 „Gefällt mir“

Das kommt auf meine Liste!

5€ auf “Wird kurz vor Release Epic exklusiv!”

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Setz dagegen, aber der Verlierer darf den Avatar des anderen für einen Monat ändern.

(Die Frage nach Microtransactions [nicht nach Epic] etc. kam sogar im Panel [danke nochmal an die wunderbare Mhaire Stritter, die die Frage stellte] - und scheinen die Publisher sehr mit der Community verbunden sein und wissen sie, was sie lieber erst gar nicht machen sollen).

2 „Gefällt mir“

Das bedeutet gar nichts. Siehe die MechWarrior Devs.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wette dagegen. (da gällt mir auf, muss mal wieder den Avatar zurückstellen in die richtige Form).

Sowas primitives mach ich nicht. Ich setz da halt wirklich einen 5er. Das Ding wird Epic exklusiv. Da passt alles!

2 „Gefällt mir“