Wenn du mit gestohlenen Kreditkarten einkaufst machst du immer Gewinn, egal für wieviel du verkaufst.
Dann macht sich der Typ halt nen neuen Account.
Wenn du mit gestohlenen Kreditkarten einkaufst machst du immer Gewinn, egal für wieviel du verkaufst.
Dann macht sich der Typ halt nen neuen Account.
Bringt laut Berichten betroffener Nutzer nichts da auf diesen sofort die gleiche Sperre besteht.
Das Problem mit den geklauten Kreditkarten und den damit erworbenen Spielen ist halt auch, dass es mittlerweile gut für den Kunden ist.
Nen Freund hat TESO 3 mal gekauft als es rauskam, für sich für mich und nen 3. Freund. Vermutlich von G2A oder etwas ähnlichem, keine Ahnung, es war jedenfalls recht günstig.
Wir haben 1 Monat normal gespielt und dann hat der Key nicht mehr funktioniert. Auf Rückfrage kam raus das Geld wurde zurückerstattet mit der Begründung die Keys wurden vom Händler mit gestohlenen Kreditkarten erworben.
–> 1 Monat gespielt, nix gezahlt.
Und Valve stellt das wie fest?
Woher soll ich das wissen, arbeite ich bei Valve?
Aber eine ganz eionfache Vermutung wären zB Hardware-ID, MAC-Adressen, Evercookies etc.
Was alles umgehbar ist.
Richtig, das hat aber nichts mit der eigentlich Thematik zu tun. Außerdem kommt dann auch ein Kosten / Aufwand / Nutzen Faktor hinzu.
Warum hat das jetzt plötzlich nichts mehr mit der Thematik zu tun?
Auf der need for speed homepage ist ein countdown zu sehen.
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/onetime-37-qrx
Mittwoch 16 Uhr!
hört sich gut an, nur das mit “aktuelles Aventurien” nervt etwas.
Schade dass man nicht eine der klassischen Zeiten genommen hat, ala Orkensturm und co.
glaub du kannst es bei steam nicht verbieten, geschenkkeys zu kaufen
System Shock 2 Enhanced Edition wird kommen.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die Förderung in DE ist eh an allen Enden fürn Arsch.
Nicht nur finanziell: Um hier Spieleentwickler zu werden, brauchst du viel Eigeninitiative und Glück. Jeder kann sagen, ich will Softwareentwickler werden und macht ne Ausbildung oder Studium dazu. Willst du aber was mit Games machen, läuft das oft über Quereinstiege, private Schulen oder Glück. Das allein ist schon ne Hürde, die extremst aussortiert. Dann noch die geringe Zeit, die Leute in der Branche bleiben und du hast nen Markt, der kaum gesund wachsen kann.
Wenn das Spiel wieder von Ghost Games ist würde ich meine Erwartungshaltung im Erdkern lassen.
Nach dem 2015er Teil habe ich leider überhaupt keine Erwartungen mehr…
Das daran gearbeitet wird war doch schon lange bekannt.
Aber hey wenn sie fertig sind kann Nightdive sich hoffentlich endlich um ein Ramake der NOLF Spiele kümmern
Wäre schon cool, wenn sie die Original-Teile mal auf einer Plattform veröffentlichen würden.
Wäre ja eigentlich möglich jetzt wo geklärt ist wem die Rechte an der Reihe gehören.
Aber zumindest der erste Teil ist mMn nicht so gut gealter daher wäre ein Remake von Nightdive schon echt cool, und die teasen ja auch immer mal wieder Sachen die darauf hindeuten das sie vll Lust darauf hätten.