Das sieht echt süß und interessant aus. Werde ich mir holen. Gibt es übrigens auch für die switch.
Direkt auf die Merkliste gepackt.
Night in the Woods Dev Alec Holowka Dies After Zoe Quinn Sexual Assault Allegations
GearBox + Randy Bitchford + Crowdfunding…
Was kann da schon schief gehen
Inb4 Epic exclusive
Heftig.
Klingt nach Suizid.
Und diese Zoe Quinn bekommt ordentlich Feuer in den Kommentaten. Wie glaubwürdig waren diese Anschuldigungen?
Weiss nicht wie glaubwürdig dieses oder jenes war.
Das ist halt auch vermutlich der Hauptgrund für all den Hass in den Kommentaren. Sie hat eine Liste an sehr suspekten Ereignissen in der Vergangenheit aufzuweisen. Von sehr extremer Meinungsmache, zu Kickstarter-Geld Veruntreuung usw.
Ob man in diesem, nochmal viel extremerem Fall, differenzieren und Tatsachen rausfiltern kann, wage ich zu bezweifeln.
Er soll auch auch selbst das Leben genommen haben. Ka wie sehr die Anschuldigungen gestimmt haben, ich hab mich damit nicht beschäftigt.
so derbe Bock drauf
Die Prämisse ist spannend, aber ich weiß nicht ob der Parcours Aspekt etwas für mich ist.
Gestreamlinete Gameplay Demos von Leuten die wissen wo sie hin müssen sind eines, aber wie spielt sich das nachher als Spieler, der die Welt nicht kennt?
Und ich bin gespannt ob es wieder zensdiziert wird. Die USK ist liberaler geworden, aber der Vorgänger ist trotzdem im Giftschrank.
Die Dead Island Teile wurden reindiziert und sind von der Gewaltdarstellung sehr ähnlich. Somit hoffe ich das Beste
Hab den ersten Teil hier und komme mit dem Parcours Kram überhaupt nicht klar. Ich stehe ständig irgendwo und schaue mich um wo ich weiter kann, springe oder klettere da hin und stehe dann wieder da und schau mich um. Außerdem find ich ja Platformer in 3D schon in Third Person schrecklich, in First Person ist das noch schlimmer. Mirror Edge hat da gut funktioniert, aber das war sehr klar designed und es ging quasi nur noch vorne, eine Open World gab es da gar nicht. Da geht das dann.
Der Parkour Teil war schon im ersten Teil gut umgesetzt und hat sich flüssig gespielt.
So gehen die Meinungen auseinander.
Ich fand die Navigation gar nicht so schlecht, auch wenn man manchmal dann doch erstmal überlegen musste, wie man z.B. eine Felswand hochkommt. Aber wenn du das Spiel noch nicht abgeschrieben hast, dann würde ich wirklich empfehlen, zumindest weiterzuspielen, bis du den Grappling Hook hast. Der bringt nochmal richtig Dynamik ins “Parcouring”.
Ich kann leider mit allem was Platforming in 3D angeht nicht viel anfangen. Ich bin da einfach zu doof dafür. Also unabhängig davon dass ich mich in Dying Light immer umschauen musste und kein Flow aufkam. Ich hab zum Beispiel auch das Doom Reboot abgebrochen als man so nen Turm hochspringen musste. Ist mir immer zu frustrierend.
Deshalb bin ich aber auch vielleicht nicht der Richtige um zu beurteilen wie gut Dying Light ist.
also wenn es ein reiner Abklatsch des ersten wäre, hätte ich null Interesse, aber die Welt etc. mit den Rollenspielaspekten ist genau mein Gusto
Genial