[Sammelthread] Games-News

Da bin ich nicht in Deutschland :beanfeels:

Neuer Trailer zu Y’s IX:

@anon89557586

2 „Gefällt mir“

Was aus der Reihe geworden ist eh :grinning_face_with_smiling_eyes:

Muss immer noch Teil 8 mir mal besorgen, bisher immer etwas davor gedrückt :sweat_smile:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kennt das wer?

Noch nie etwas davon gehört, sieht aber interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Same :smiley:

Gregor kennt es bestimmt.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Er hat es bestimmt mal durchgespielt, als ihm die Weisheitszähne gezogen wurden oder so. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ich hau’s einfach mal hier rein.

Seit ein paar Stunden kann man sich für die Beta des neuen UI-Updates von Steam eintragen. Falls es noch jemand mal ausprobieren will.
Die Library sieht jetzt so aus:

Viel mehr scheint sich aber noch nicht getan zu haben. Bin gespannt, ob da noch mehr kommt. Falls nicht, wäre es doch etwas enttäuschend.

Hab mich schon vor Wochen dafür angemeldet aber es zeigt mir noch die normale Ansicht an. :confused:

Edit:
Ah jetzt :smiley:

https://blog.activision.com/call-of-duty/2019-09/Incoming-Intel-The-Modern-Warfare-Open-Crossplay-Beta-Starts-Thursday

Freu mich seit Jahren mal wieder auf Call of Duty.

1 „Gefällt mir“

uh nice, gerade durchgespielt, da brauch ich neues material ^^

Also ich bin nicht ganz so gehooked. Aber schlussendlich ist mir das UI dann auch nicht so wichtig. :sweat_smile:

Hab ich das richtig verstanden, dass Rockstar Games ebenfalls einen eigenen Game Launcher bekommt? :expressionless:

yes sir.

Nicht bekommt es gibt ihn ja bereits.

5 „Gefällt mir“

Gabs vor Jahren auch schon genau andersrum

Glaub kaum das sich da in absehbarer Zeit etwas ändern wird, wenn überhaupt erst nach jahrelangem Rechtsstreit.