[Sammelthread] Games-News

Dabei könnte Valve sogar damit verdienen wenn sie festlegen dass sie X% Prozent des Preises mitschneiden. :thinking:

naja, sie verlieren aber auch die marge, die ein vollpreiskauf ihnen einbringen würde.

Aber da würden bestimmt auch erstmal irgendwelche Publisher auftauchen die dann auch noch ein Teil abhaben wollen weil sie meinen durch den Weiterverkauf würden sie Geld verlieren und so weiter.

Außerdem geht dann das gleiche wie bei Keysellern los das Leute dann Spiele mit gestohlenen Kreditkarten etc kaufen und diese sofort via Steam weiterverkaufen usw…

Mir läufts schon eiskalt den Rücken runter, wenn ich nur anfange zu überlegen, was das für Folgen haben könnte…

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Dann gibt es Spiele bald nur noch im Abo :rage: .


Holy Shit… also 1700€ damit man oben mitspielen kann. Was für ein kranker Scheiss das doch ist.

2 „Gefällt mir“

Naja, will man das überhaupt? Kann man nicht auch genausogut nichts investieren und dann halt in ner unteren Liga mit anderen spielen die auch nichts investiert haben?

Dies tut er, um zum Anfang einen Vorteil gegenüber anderen Konkurrenten, und gegen „Heavy Spender“ überhaupt eine Chance zu haben, also anderen Spielern, die viel Geld auf der hohen Kante haben.

Keine Ahnung wie man da auf Pay to Win kommt. :kappa:

Wollen mehr als genug, wenn man den Umsatz von über eine Milliarde pro Jahr für FIFA alleine sieht.

Der erste Patch erst im November :open_mouth:

na lieber so, als überhastet

Ja, aber erst nach 3 Monaten ist auch weird. Aber klar besser als wenn sie es verschlimmbessern würden.

denke das Team, was daran arbeitet, wird nicht so sonderlich groß sein

1 „Gefällt mir“

O_o

Ittle Dew 2 Removed From Switch eShop Against Developer’s Wishes

1 „Gefällt mir“

Nicalis (besonders deren Chef Tyrone) drehen immer mehr frei. Da gabs in letzter Zeit einige dunkle Dinge zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Was denn noch zb? Hab nur mal gelesen dass die gerne Preislich sehr hoch ansetzen.

das ist mir da unter die Nase gekommen:


und zB Edmund McMillen (Binding of Isaac) will auch nichts mehr mit denen zu tun haben. Das letzte große DLC wird noch darüber vertrieben und das wars dann.

2 „Gefällt mir“

ne, eben nicht, wenn du gut genug bist, spielst du die “gleichrangigen” in der unteren liga weg…danach kommst du in eine liga, wo dann eben gute spieler einen entscheidenden vorteil bringen und zack fühlt man sich als guter spieler verarscht.

Rip E3

2 „Gefällt mir“

Bei Krogis News habe ich nur Influencer und Promis gehört, reicht.:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“