[Sammelthread] Games-News

Influencer sind halt bequemer als Journalisten. Wink mit Geld und sie sagen alles was du willst.

3 „Gefällt mir“

Aber stell dir mal den Shitstorm vor der losbricht wenn 1000 Influencer in die Kamera heuln nachdem die E3 ihre Daten geleaked hat :rofl:

1 „Gefällt mir“

Diese Sicherheitslücken gab es auch schon 2018. Natürlich werden sie daran nichts ändern.

Erinnert mich an die Medal of Honor Liga, in der ein Bekannter gespielt hat. Die war in drei Bereiche unterteilt. Ganz unten die „Noobs“, in der Mitte die Cheater und darüber die Profis.

Ein Horror Adventure(?) Game mit 1Bit Grafik

1 „Gefällt mir“

Das soll ja ein Zahnarzt mit MS Paint gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich interessant! Ist das schon raus?

Auf steam noch nicht, gibt aber ne Demo auf der website

1 „Gefällt mir“

Focus will in Sachen Dickmoves mit den AAA Publishern mithalten, wenn sie es schon nicht bei den Spielen schaffen. Hoffentlich nehmen sich das andere Studios zu herzen.

Hm?

So wie ich das verstanden habe endete der Vertrag zwischen Frogware (Sherlock Holmes Games) und Focus und Frogware hat die IP behalten. Sie dürfen die Spiele aber nicht weiter verkaufen weil Focus Content ID Ansprüche geltend macht und sie aus den Stores nehmen lässt.
“Wenn ich es nicht haben kann, soll es niemand haben.”

2 „Gefällt mir“

Hier in Schriftform.

1 „Gefällt mir“

Danke und wow was für [ZENSIERT] :open_mouth:

Kann ich im großen und ganzen so unterschreiben soweit ich bisher gespielt hab.

Code Vein Review:

Ohje, da kann man echt froh sein, dass Frogware nen neuen Publisher hat.
Vor allem Crimes & Punishment dürfte aber weh tun, da das immer mal wieder im PSN Sale aufgetaucht ist und bestimmt noch die ein oder andere Mark abgeworfen hat.

1 „Gefällt mir“

Lootboxen sollen wohl beim kommenden CoD wieder ein Ding sein und neben kosmetischen Items auch Waffen enthalten…Meh.

Laut Aussage eines “Insiders” haben die wohl auch massig Vorbestellungen wegen der Ankündigung des Sony exklusiven Modus verloren! (richtig so!)

Mal sehen ob im finalen Spiel tatsächlich verkackte Lootboxen enthalten sein werden.

2 „Gefällt mir“

Bin richtig genervt, dass da gerade so viel verkackt wird ich hatte mit der Beta wirklich Spaß.

1 „Gefällt mir“

War zu erwarten, aber ja das gibt wirklich einen Dämpfer. Ich hatte auch echt (ein wenig überraschend) Spaß mit der Beta. Ich würds zwar nie zum Vollpreis kaufen, aber hatte ansich schon drüber nachgedacht.

2 „Gefällt mir“

Die Lootboxen werden 100% nach Release reingepatched. Damit sie nicht in den Reviews auftauchen und somit weniger Leute davon wissen. Später kommen dann die Lootboxen mit Skins und Waffen und versauen alles, da sie ja angekündigt haben, dass alle Maps nichts kosten werden. Irgendwo muss das arme Activision ja ihr Geld verdienen.

3 „Gefällt mir“

mit dem spiel?