[Sammelthread] Games-News

K-DST, Radio X für den Rock, Bounce FM und Master, Sounds 98.3 für den Funk.:beangasm:

Guter Mann.

1 „Gefällt mir“

Ui! DQ 1-3 auf der Switch sind scheinbar Mobile Ports

Jup, und DQ2 hat wohl Random Encounter aus der Hölle.

1 „Gefällt mir“

Randy Pitchford wird mal wieder verklagt

Er nennt das inzwischen “Montag”.

3 „Gefällt mir“

@Rya.Reisender holst du dir Alliance Alive direkt zum release? Falls ja kannst du Feedback geben wie gut es umgesetzt wurde?

Werde es mir zum Release kaufen, aber weiß nicht, wann ich es spielen werde. Außerdem kenne ich ja das Original nicht also kann ich eh nicht sagen, wie gut es umgesetzt wurde, höchstens, ob es mir gefällt.

Hab gar nicht dran gedacht, dass das schon im Oktober rauskommt. War jetzt so auf November aus, weil da Romancing SaGa 3 kommt.

1 „Gefällt mir“

Sony hat den Preis von Playstation Now stark reduziert.

€9.99 – monthly / €24.99 – quarterly / €59.99 – yearly

Check out the first wave of new content below, which is available for three months.

God of War
Grand Theft Auto V**
inFAMOUS Second Son
Uncharted 4: A Thief’s End

Also ich werds mir demnächst mal für einen Monat gönnen, um Uncharted und GoW durchzuspielen.

2 „Gefällt mir“

ItS oPtiOnAl.

3 „Gefällt mir“

Damit man immer noch lootboxen in Frankreich verkaufen kann, hat Valve für CS:GO (in FR) den X-Ray Scanner reingepatched, damit man sehen kann, welches skin sich in der Box befindet bevor man es geöffnet hat.
aber wenn man den X-Ray Scanner benutzt muss man den skin auch in Anspruch nehmen.

Neben dem X-Scanner ist auch im Jamba…ich meine Valve sparabo auch ein Crazy-Frog Klingelton enthalten.


P.S. Valve wird sowieso keinen shitstorm bekommen. ich meine die sind ja die Erfinder von Half Life, Portal und den Meisterwerk Artifact.
Wenn es Bspw EA wäre, hätten die meisten GamerBoys und Girls direkt Fackel und Mistgabel gezückt.

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur bis zum nächsten Release von Battlefield oder FIFA.

1 „Gefällt mir“

würde mich wundern, wenn das eine gerichtsverhandlung überlebt.

2 „Gefällt mir“

wie immer eben.

als Activision Anfang des Jahres 800 Mitarbeiter entlassen hat haben die meisten gamer auxh geaagt, dass die activision boykottieren. aber in paar Monaten dann Sekiro gegönnt und hypen sich auf das neue CoD.

ich meine ist ja okay, wenn man jetzt CoD gerne spielt und Hypes auf das Spiel ist, ich finde nur diese ganze “ich boykottiere jetzt Publisher XY” etwas peinlich.

@anon30974211
glaube auch, dass es weiterhin Probleme geben wird, aber finde es eben interessant, wie schnell Valve Lösungen findet für ihre Lootboxen, während das Spiel seit Jahren cheaterverseucht ist und nahezu nichts übernommen wird.

1 „Gefällt mir“

Verwechsel laut bitte nicht min viel :wink:

1 „Gefällt mir“

cheater sind halt nicht schlecht fürs gechäft.

Vorallem wenn man sie ab und zu mal bannt. Dann könn die sich schön nen neuen kostenlosen Account machen und wieder Geld in Microtransactions stecken.

1 „Gefällt mir“

hey, für diesen inhalt gibt es den lootbox thread :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dwarf Mining Colony Management Sim “Hammerting” Announced for PC

@anon88245943

2 „Gefällt mir“