[Sammelthread] Games-News

Oh ok, gut zu wissen!

Jau und die Art wie die “Apps” installiert werden ist auch echt nicht feierlich. Drölfzig Ordner direkt ohne Überordner auf der Festplatte… das stört mich PC-Ordnungsfanatiker ungemein.

Trotzdem ist der PC Game Pass sein Geld echt wert.

SuperEpic Is A Comical Metroidvania Where You Destroy Evil Microtransactions

2 „Gefällt mir“

Der sieht aus wie „The Coon“.
image

Edit: Mind Blown!



3 „Gefällt mir“

mit ps-now kann man jetzt für drei Monate (bis 2. Januar 2020) alle PS4 exklusivtitel auf dem PC spielen.
also wer keine ps4 hat und immer mal ein ps4 Spiel auf dem PC mit Xbox Controller spielen will, jetzt habt ihr die Möglichkeit.

2 „Gefällt mir“

Wer das neue Flight Simulator offline spielen will kann es machen. ihr braucht nicht viel, nur 2000 terabyte an speicher :joy:

ja mit dem leistungsstarken PC und dem Speicher kann man glaube ich auch ein Fluggschein machen und eine G6 kaufen :kappa:

2 „Gefällt mir“

2000 Terrabyte? Also ein mal GTA V?

1 „Gefällt mir“

mit allen graphic mods kommt es bestimmt hin :upside_down_face:

Interessant, so hätte ich doch mal die Möglichkeit selbst Bloodborne zu spielen.
Aber wieso geht das denn nur bis zum Januar 2020?
Naja irgendwie werd ich schon Zeit finden das unterzubringen.

soviel ich weiß soll das eine testphase sein. bin mir aber auch nicht ganz sicher.

vielleicht wird es in der Zukunft auch möglich sein. wäre wünschenswert

Bin etwas raus aus CrashTeamRacing Nitro Fueled weil ich mir noch etwas Feuer für die hoffentlich irgendwann erscheinende PC Version aufsparen möchte aber im neuen Update haben die ne supergeile Neuerung. Schön auf die Wünsche der Community gehört.>

  • Swapping driving styles
    It’s happening folks!
    You can now select your preferred driving style (speed, acceleration, turn, balanced) when selecting your driver.
    Furthermore, a fifth driving style, Drift , has been added to the mix.
    A new driving style, named Classic , will select the default, existing driving style for the character.
  • Driving styles renamed
    Old names for driving styles have been replaced:
  1. Beginner is now Turn .
  2. Intermediate A is now Balanced .
  3. Intermediate B is now Acceleration .
  4. Advanced is now Speed .

Also man kann jetzt Charakter und Fahrstil getrennt auswählen. Vorher war Crash zB Balanced und Tiny Speed. Und leider sind auch im PvP Speed und Accel deutlich besser als die anderen. Dadurch konnte man nicht wirklich alle Charaktere spielen die man mag sofern man online eine faire Chance haben wollte. Crash find ich optisch zB cooler aber wenn ich gewinnen will hätte ich eher Tiny nehmen müssen, das Problem gibt es jetzt nicht mehr :+1:

8 „Gefällt mir“

Na Mensch. War ja schon eine Weile “bekannt”, aber dass es nun doch so schnell kommt verwundert mich. Da macht der Launcher natürlich noch mehr Sinn.

Ich bin echt positiv von 2K/Rockstar überrascht. Kein tripple dip mit erst PS5 Version dann PC Version, und weiter Steam wenn auch erst einen Monat später.

1 „Gefällt mir“

Wobei Steam ja nichts bringt, weil doch ziemlich sicher trotzdem Rockstars Launcher mit drin ist oder?

Und einen PS5 Release gibts sicher auch noch.

Stimmt, eine überraschend selbstlose Aktion. Ich hoffe nur, dass es sich bei RDR2 wenigstens lohnt und nicht, wie bei GTA V, ein Profit ausbleibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, war bei GTA5 auch schon so.


Hätte jetzt damit gerechnet, dass sie es einfach nur in ihrem Store anbieten.

1 „Gefällt mir“

GTA5 hat keinen Profit abgeworfen? Kann ich nicht glauben.

2 „Gefällt mir“

Die drucken praktisch Geld mit GTA V.

Hat sich eigentlich schon etwas am Grindfest im RDR2 MP getan?

2 „Gefällt mir“

Ich vermute der Grind wurde erhöht :kappa:

3 „Gefällt mir“