[Sammelthread] Games-News

Das sieht…interessant aus

(im Tweet ist ein Trailer)

1 „Gefällt mir“

Jetzt 16h für eine Dose Bohnen grinden! Oder ihr nutzt unsere total optionalen Microtransactions. :smirk:

Geil! :smiley:
Das sah ja schon auf Konsole fantastisch aus. Bin mal gespannt was sich da grafisch auf dem PC noch tut. :smiley:

tl;dr: Wir machen unser gutes Game mit Grind scheiße, aber ihr könnt regelmäßig dafür zahlen, dass es nicht mehr ganz so scheiße ist :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Du hast jedes Service Game mit MTs verstanden. Die Frage ist immer wie grindig man es machen kann bis es auffällt.

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr euch RDR2 für den PC sofort kaufen? Oder warten?

  • Vorbestellen!
  • Sofort nach Release kaufen!
  • Warten!
  • Gar nicht kaufen!

0 Teilnehmer

Ich habe schon Bock drauf, aber das ist wieder so ein krasser Zeitfresser.

Und ich würde ja gern mit Santa Maria den MP unsicher machen, aber kein Plan ob der noch so grindy ist und ich habe auch eigentlich keinen Bock auf diese Typen die alles umballern was zuckt.

2 „Gefällt mir“

Ist der PC-Port bestätigt wurden?

Sind bei mir aber ganz pragmatische Gründe, da ich einfach keinen leistungsstarken PC habe. Aber wenn es soweit ist, dann wird da zugeschlagen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yessir. Hatte oldeuboi oben schon gepostet.

1 „Gefällt mir“

Werde es mir holen. Da ich es aber schonmal duechgezockt habe und jetzt noch genug zum Zocken habe kommt das dann nochmal dran wenn mal Leerlauf ist. Das Datum ist mir da jetzt auch eh zu kurzfristig für.

EA, was für eine Firma

3 „Gefällt mir“

Open world. Meh. Cowboys. Noch mehr Meh.

1 „Gefällt mir“

Mister X als Handler? Omg wie geil :smiley:

Investigativer Journalismus in der Gamesindustrie und ihrem Umfeld ist ja eher selten. People Make Games hat eine Reportage über den ehemaligen Gaming Streamer Athene und wie er eine eigene “Religion” um sich herum geschaffen hat. Bin selber erst zur Hälfte durch, aber soweit ist sie sehr interessant und ich geb hier schon mal ne vorsichtige Empfehlung.

So sieht der also aus, kenne ihn nur als den Exploiter der einige WoW Addons lang erster Spieler auf Max Level war.

Sony entfernt die Facebook Kompatibilität.

1 „Gefällt mir“

Mit FB geht es zuende, aber Zuckerberg weiß das. Deswegen kauft er ja auch Instagram, Whatsapp und Co.

Kein sonderlicher Verlust.

2 „Gefällt mir“

Oh nein. Das macht die Playstation quasi unbrauchbar für mich. :kappa:

6 „Gefällt mir“