[Sammelthread] Games-News

Wobei Sony sicher etwas besseres hinbekommen würde, weil die die PS3 besser verstehen/kennen als die Hobbymodder im Netz.

1 „Gefällt mir“

Die Aussage würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Denn erstens hat ja Sony die emulierten Komponenten nicht selbst entworfen, sondern sie fertig bezogen und außerdem beschäftigen sich die Modder ja teilweise jahrelang mit wenigen Aspekten einer Soft- bzw Hardware. Da kann dann schon gerne mal größeres Verständnis da sein als beim eigentlichen Hersteller.

1 „Gefällt mir“

Sony ist angwblich auch scjon etwas zurück gerudert und soll gesagt haben sie versuchen die PS5 komplett abwärtskompatibel zu machen.

Vl gibts wirklich Probleme irgendwo.

Ich denke, dass das noch am ehesten hier passt.

1 „Gefällt mir“

PVE-Modus? Fände ich schon geil …

Jeder darf seinen XBOX Gamertag nun 1x for free ändern. Er wird dann wie ein Battle.net Tag
https://social.xbox.com/en-in/changegamertag

1 „Gefällt mir“

Naja Xbox schafft es doch auch die alten Spiele besser auf neuer Hardware laufen zu lassen. Warum sollte das nicht auch für ps1 und ps2 Spiele gelten.

2 „Gefällt mir“

Frag mich doch nicht. Wahrscheinlich arbeiten die aktiv an den Ports und emulieren den Kram nicht nur.

Jak 2 läuft 1:1 wie damals auf der PS2

Sorry sollte kein Angriff gegen dich sondern eher ein Unverständnis gegen über Sony sein. Bei der Xbox wird nichts am eigentlichen Spiel verändert die Verbesserungen passieren alle nur über den Emulator.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht so verstanden. Keine Sorge :smiley:

Fands halt auch etwas schade, wobei ich nicht weiß warum Jak2 teils so unflüssig läuft.


irgendwie hab ich da echt Bock drauf
1 „Gefällt mir“

Ich auch, gibt es mittlerweile einen Release Termin?

5.12.

da hätte ich auch Bock drauf, aber ist leider von THQ Nordic

Und?

THQ bekommt von mir kein Geld mehr, hab ich schon das ein oder andere mal im Forum erläutert

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verknüpfe, aber ich glaub das war die Geschichte des PR Typen mit dem ama in dem einen komischen “forum”, oder?

1 „Gefällt mir“

8chan meine ich.

1 „Gefällt mir“

ja, ging um dieses ganze Q&A-PR Debakel mit Rassismus Homophobie und so auf 8-Chan.
Und bis jetzt hat sich da nichts an den Stellen getan und diese Typen standen bei der GC oder E3 (bin mir nicht sicher wo genau) sogar auf der Bühne.

2 „Gefällt mir“

Bethesda hat ein monatliches abomodell für Fallout76 angekündigt.
ja, richtig gehört… Für Fallout76

Pro Monat: 12.99$
Im Jahr: 99.99$

nur mal so als Info: Xbox Gamepass, wie auch Playstation Now sind günstiger.

7 „Gefällt mir“