[Sammelthread] Games-News

:joy::sweat_smile::rofl:

2 „Gefällt mir“

Die suchen wohl willige Idioten, damit das Spiel finanziell doch nicht so eine Katastrophe ist, aber machen sich halt unsagbar unbeliebt mit so einer Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Die wollen die Server freiräumen ^^

Wie mit dem Bann dieses Spielers der in ihren Augen zu viel Munition hatte um kein Cheater zu sein, tun sie wieder alles um ihren letzten verbliebenen Fans ins Gesicht zu schlagen.

Features wie “unendlich Platz in der Kiste”, der von Anfang an ein Problem war, hinter eine Paywall zu packen ist der Gipfel der Dreistigkeit. Dieses Spiel ist so ein Trainwreck.

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem solcher Dreck auch mal als Reinfall endet und nicht immer noch genug Vollidioten findet, die es unterstützen. Aber wenn ich mir die Vergangenheit und dann die neuen Maßstäbe, die Fallout 76 gesetzt hat, so anschaue, dann wird dieser Tag wohl noch weit, weit entfernt sein…

2 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt, uiuiui da hat aber wer schiss :smiley:

War abzusehen. Gegen das folgende ist Red Shirt Guy ein Fliegenschiss.

3 „Gefällt mir“

I don’t get it. :confused:

Es gibt ein regelmäßiges Ingame Event namens Dunkelmond Jahrmarkt. Wenn man Fragen stellen will für die Blizzcon zu WoW kann man die jetzt ingame stellen und sie wählen davon einige aus. Bisher konnten die immer live auf der Blizzcon gestellt werden, was dieses Jahr laut Insidern nicht möglich sein wird.

2 „Gefällt mir“

„Wirf einfach dein Fragezettel in den Gnomenbriefkasten beim Torbogen auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt“
Beste Adresenangabe für ein seriöses AMA ever :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

WOW! Echt WOW!
Die bringen ein katastrophales Spiel raus, versuchen die User nach Strich und Faden mit nicht gehaltenen Versprechen zu verarschen und mit billigen “Wiedergutmachungen” ab zu speisen. Und jetzt haben bieten die einem sowas an. Der Gegenwert ist ja für die Kohle wohl ein absoluter Witz.

Es wirkt wirklich so als ob denen mittlerweile scheiss egal ist wie die News ankommen, sie genau wissen dass das Kind in den Brunnen gefallen ist und sie einfach nur noch darauf hoffen, dass man die paar Leute die den Mist (warum auch immer) noch mitmachen auspressen kann um wenigstens noch ein bisschen Kohle raus zu schlagen.

Respekt. Die Eier muss man erstmal haben.

3 „Gefällt mir“

Äh… What?

Blizzard Demands “Gay Boys” and “Make Azeroth Great Again” WoW Classic Guilds Change Their Name

2 „Gefällt mir“

ich würde es verstehen, wenn es ein F2P Spiel wäre.

Aber es gibt eben viele Leute, die den vollen Preis bezahlt haben und nach 2 Wochen gesehen haben, dass es schon 70% günstiger geworden ist.

jetzt eben noch mit einem Abomodell zu kommen, was teurer ist als die Modelle von Xbox und PS, wo man hunderte Spiele spielen kann.
ich meine Ps-now kostet im Jahr nur 60€. also einfach 40€ weniger als F76, was eben technisch, wie auch spielerisch veraltet und undurchdacht ist.

Ist blöd gelaufen und ich weiß nicht ob Bethesda jetzt diesen Schritt extra gemacht hat um in Konkurrenz mit “outer worlds” zu treten?
wo ich mir aber dann fragen, ob es nicht “outer worlds” sogar noch lukrativer macht als F76

3 „Gefällt mir“

Wait what?

Kann es sein, dass Blizzard Activision seit ein paar Monaten komplett ihr Gehirn, ihr Common Sense, etc. wegwarf? Oder wurden sie von EA etc. aufgekauft? Das ist ja nur mehr grenzenloser Stumpfsinn …

2 „Gefällt mir“

So bizarr es ist, aber EA wirkt aktuell harmlos gegen Blizzard…

3 „Gefällt mir“

Es wirkt bald so als ob die Triple A Industrie gerade ne Wette am laufen hat wer sich am besten selber demontieren kann. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich setze aktuell auf Blizzard :smiley:

Hab jetzt schon mehrmals Witze in die Richtung wann sich wohl Activision von Blizzard trennen wird, weil die Skandale nicht mehr tragbar sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das beste an der Sache ist:

Jedes einzelne der AAA Unternehmen wir dieses Jahr vermutlich eine Gewinnsteigerung verzeichnen! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Es ist alles einfach nur noch zum kotzen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich reg mich nicht mehr auf, sollen diese gierigen Parasiten halt die eigenen Firmen zu Grunde richten.