[Sammelthread] Games-News

Das Schlimme daran ist ja sie richten sich ja nichtmal zu Grunde. Die können ja eine scheisse nach der anderen bauen und kommen damit davon und machen noch nen fetten Reibach.

Scheint heutzutage aber irgendwie überall normal zu sein (ist kein reines Gaming Industrie Ding). Scheiss auf den Ruf, scheiss auf Menschlichkeit Hauptsache die Kohle stimmt. Gibt ja keine echten Konsequenzen außer ein bisschen rumgemaule also Who fucking cares?

5 „Gefällt mir“

Ich reg mich über gute IP’s auf die dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

muss aber schon sagen, dass sich die Big Player wie Sony, Microsoft und Nintendo sich, im Gegensatz zu den AAA-publishern, verbessert haben. Microsoft hat keine reinen Exklusivtitel mehr und veröffentlicht alles auch auf dem PC, was eben früher nicht möglich war.
Sony macht immer mehr Fortschritte mit Zusammenarbeit und Cross-Play. außerdem kann man gerade mit PS-Now auch viele Sony-exklusiven spiele auf dem PC spielen, was früher unvorstellbar war.
Nintendo ist natürlich immer eigen, aber die fangen auch an ihre Marken weiterzureichen. Sei es jetzt Mario, wo es eben Mario und Rabbits gibt, welches von Ubisoft gepublished wurde. Sei es Zelda, welches eben mit “cadence of Hyrule” eines der besten Spinoffs bekommen hat. Hoffe eben, dass die drei weitere Schritte einleiten um zusammenzuarbeiten und die Spieler aus den verschiedenen Konsolen zu vernetzen, auch wenn es bei Nintendo etwas schwierig ist, weil sie mit ihren Konsolen und spielen immer einen anderen Weg gehen als Sony oder Microsoft.

5 „Gefällt mir“

Langrisser I+II kommen Anfang 2020 im Westen raus :open_mouth:

https://store.nisamerica.com/preorders/langrisser-i-ii

:beansad:/:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und vielleicht mit Keiichiro Toyama?:heart:
Der Gravity-Rush-Macher? :herz:
Ich vertrage keinen Horror aber dann würde ich das Spiel sofort kaufen und spielen!

@TreasureHunter

1 „Gefällt mir“

Naja, es geht da wohl einigen in den Entsxheidungsebenen darum, alles und wirklich alles das irgendwen in dieser Welt offenden könnte aus dem Spiel zu nehmen. Eine riesengroße Industrie, aber alle versuchen sich halt immer noch hinter dem “wir sind nicht politisxh” zu verstecken.

Siehe Ubisoft mit Division und was die darin alles darstellen an Kritiken aber zig Mal voraus schieben dass das keine politischen Inhalte trägt…

Ich bezweifle, dass es ingame ist, da 1. der Dunkelmondjahrmarkt erst übernächste Woche ist und 2. auf deinem Screenshot selbst steht: „Darkmoon Faire - North Hall, Level 2

Ich vermute eher, dass es bei der Blizzcon eine Halle geben wird, die am Dunkelmondjahrmarkt angelehnt ist und man dort die Fragen abgeben kann.

Und dass es vorher abgefangen wird, war abzusehen. Die wären dumm, wenn sie ins offene Messer laufen würden, da sie plötzlich Fragen über Entscheidungen von anderen Abteilungen beantworten müssten… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hast du kein Handy? :smile:

War aber bereits nach dem Desaster letztes Jahr klar, dass die heuer ein wenig Message Control betreiben werden. Dass sie zwei Wochen vor der Con noch Scheiße im Quadrat bauen, hat damit meiner Meinung weniger zu tun.

1 „Gefällt mir“


Echt komisch. Dass gleich drei Spiele verschoben werden, hab ich glaub ich noch nie erlebt. Was geht bei Ubisoft?

The Last of Us 2 wird auch verschoben.

1 „Gefällt mir“

Wollts auch grad posten. WTF?

1 „Gefällt mir“

Haben nur den Ankündigungshype der E3 mitgenommen um bereits Vorbestellungen zu kassieren und das Risiko des Projekts zu verringern!

:aluhut:

Hä? Ist doch nur nächstes Fiscal Jahr, kommt doch im Mai, also 3 Monate verschoben.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich das falsch im Kopf? Ok, dann ist meine Enttäuschung ja egal :sweat_smile:

Ghosts of Tsushima scheinbar auch

1 „Gefällt mir“

Find’s komisch bei The Last of Us Part 2, dass sie das vor 'nem Monat als das Release Date rauskam, noch nicht richtig einschätzen konnten, wie viel Zeit sie noch benötigen.

Wow. Microsoft wills aber richtig wissen…Scheiße ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, aktuell läuft halt der QA-Prozess und wenn da dann doch mehr anfällt als gedacht muss halt die Produktion verschoben werden, da bevor man Gold gegangen ist, nicht anfangen kann mit dem Produzieren… bzw. sollte man das nicht wenn man Kundenfreundlicher sein will.

finde ich gut, da mir Twitch seit der ganzen Ninja-Sache noch unsympathischer geworden ist.

wenn bald auch noch der Doc dahinwandert kann ich Twitch fast komplett vergessen. außer eben für AGDQ und SGDQ

1 „Gefällt mir“