Danke M…utti
Ich mein, warum auch sollte man das größte Unterhaltungsmedium in der Geschichte der Menschheit, in welchem Deutschland entwicklertechnisch nichts zu sagen hat, auch fördern? Alles raus geworfenes Geld. Lieber schnell noch mehr Betroffenheitsdramen und Schweiger-Komödien produzieren
Die 50 Millionen kann man viel besser in irgendwelche Berater stecken
Mehr als einen wirst du dafür aber auch nicht bekommen.
Man hat doch gesehen das er nichts gebracht hat nach einem Jahr.
Na die wollen ja auch von was Leben!
Immerhin tut man was gegen diese Gamerszene
Endlich, wurde auch Zeit. Nach den ganzen Amokläufen ist das das Mindeste
Aufs Jahr gerechnet? Da bekommst du gerade mal den Praktikanten eines Beraters
naja, wenn der umsatz um fast 800millionen fällt, wirkt sich das natürlich negativ auf den gewinn aus. eigentlich fast überraschend, dass sie da “nur” 400-500millionen weniger stehen haben, da wurde wohl aufgrund der verschiebungen auch einiges an PR geld eingespart.
War eh ne Totgeburt, nach allem was ich gehört habe. Seltsame Kriterien, Förderung für Quatsch Spiele usw.
Thanks for reaching out to us! My name is Kasey and as mentioned in the FAQ, “You will lose access to your Classic plan and benefits if you choose to cancel your subscription at any point after or prior to the release of Humble Choice. Pausing your subscription is fine, and you will not cause you to lose access to Classic for doing so.”
Ich hab interessehalber mal nachgehakt, da dazu nichts in der FAQ stand. Es wird also weiterhin möglich sein, auch nach dem Wechsel von monthly auf choice, sein Abo zu pausieren wenn einem die ngebotenen Titel nicht gefallen.
Aber versteh ich das richtig das wir 10 Games bekommen, aber 3 davon austauschen können?
Ich hatte das so verstanden dass man, wenn man Humble Monthly hat auch in Zukunft alle 10 Spiele bekommt für 12$. Wenn man einmal seine Mitgliedschaft kündigt, dann muss man Humble Choice in Zukunft benutzen und dann darfst du dir bei Basic 3 von den 10 Spielen aussuchen die du haben willst für 15$ und bei Premium bekommst du 9 Spiele für 20$.
ah okay.
Wenn jetz wie behauptet die qualität der Spiele zunimmt beschwere ich mich als jemand der das Abo schon lange hat nicht. Wenn sich da nichts ändert ist das aber eine ziemliche verschlechterung des Angebots.
Das Debakel um Fallout 76 geht weiter. Nicht nur, dass der Bezahlservice verdammt teuer ist, den sie auf ihr unfertiges Spiel packen, sondern das ist auch noch so verbuggt, dass man zB seine Craft-Items verliert wenn man sie in die gekaufte Box legt statt sie dort lagern zu können. Deeeeeeesaster !!!
Wurde hier und im F76 Thread schon ausgiebig diskutiert
Hier nicht ich habe extra mehrere Tage zurück geschaut und das letzte was ich fand war vor 3 Tagen.