[Sammelthread] Games-News

Könnte auf Steam oder im PSN sogar relativ schnell gehen. Nicht Nintendo Spiele verlieren ja schneller an Wert als ein Dacia.
Aber auf die Regale würde ich nicht setzen. Vielleicht bekommst du bei Amazon eine Retail Version, aber MM und Saturn waren ja schon bei Young Blood zickig.
Diesen Teil werde ich auch auslassen weil der anscheinend echt schlecht ist.

Wolfenstein BITTE auf Englisch spielen. Ich kann nicht oft genug betonen wie viel Charme und Witz da ansonsten verloren geht.

5 „Gefällt mir“

Und dann auch englisch mit deutschen Untertiteln! Geilo.
Dann werde ich 1 + 2 auf jeden Fall endlich mal zocken. :supa:

Oh ja. Die Stimmung in Teil 1 ist unschlagbar, wenn die Bad Guys Deutsch sprechen und die Good Guys Englisch oder Polnisch, oder whatever.
Minor Wolfenstein 1 Spoiler:

Der Typ, der im Sanatorium die Patienten tötet und dann von uns getötet wird hatte einen sächsischen Akzent. :smiley: Und er hat sich als Offizier bezeichnet, wobei er deutlich zu jung aussah um Offizier zu sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Immer dieser Selbsthass bei den Deutschen, dass ihr sogar eure Gegner besser findet als eure (fiktiven) Landsleute… :eddyclown:

Wir hätten nix zum hassen wenn euer Landsmann uns das nicht eingebrockt hätte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ihr solltet halt nicht jeden Flüchtling aufnehmen. :gunnar:

Das haben wir davon, dass wir ihm erlaubt haben hier zu arbeiten. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Merkel ist doch recht unbeliebt bei euch oder? Vl sollt ich mich mal für ihren Job bewerben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Krähen sind nicht wahlberechtigt :eddyclown:

Ich werde die Tage mal bei Müller gucken.

Sie uncut auf deutsch zu spielen, würde ja auch noch weniger Sinn ergeben als so schon.
Alles voller Nazis und Hakenkreuze, aber B.J. Blazkowicz redet immer noch von Herrn Heiler und seinem Regime.
“Willkommen in der Nervenheilanstalt für Realitätsverweigerer“-DLC ist nicht im Season Pass enthalten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Yeah, da werde ich wohl beim nächsten Steam Holiday Sale zugreifen.

Es kommt ja auch die Internationale Fassung, die wird mit Sicherheit nicht extra nochmal eine deutsche Tonspur bekommen, oder doch ?

Wer weiß. Lieber sag ich es einmal zu viel :smiley:

Der beginnt übrigens Dienstag.

Das ist der Autumn Sale, und der soll schon morgen anfangen, laut “whenisthenextsteamsale.xom” ^^

Ich warte bis Weihnachten.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Heute habe ich dann mal bei Müller nachgefragt ob sie die ungeschnittene Version von “Wolfenstein - The New Colossus” da haben.

Denen war auch durchaus bekannt das die jetzt veröffentlicht wurde, aber es wurden noch keine Exemplare an den Handel ausgeliefert, und es sieht auch erstmal nicht danach aus.

Was soll denn der Quatsch?! ^^