[Sammelthread] Games-News

Deine Frage war ja nicht ob sie das für GoG machen würden sondern ob Nintendo überhaupt was machen könnte. Und das könnten sie eben. Sie könnten es einfach genauso machen wie jede andere Spielebibliothek die es gibt. Aber es ist halt Nintendo, die haben es mit Online einfach nicht so.

4 „Gefällt mir“

Danke, dass du mir das erklärt hast. Ich weiß nämlich nicht wie Softwareentwicklung funktioniert. :roll_eyes:

Natürlich meine ich ob Nintendo Gog, wie Kraehe schrieb, das Ok geben kann und nicht ob Nintendo erst die Infrastruktur herstellen und APIs entwickeln kann.

Was weiß denn ich was du weißt? Du hast ne Frage gestellt, ich hab sie beantwortet. :man_shrugging:

Müsst ihr euch deswegen wirklich gleich mit dem Popsch gegenseitig ins Gesicht springen? :donnie:

War ein Missverständnis und gut ists. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber wenn das mein Kink ist? :confused:

Dann geh in ein entsprechendes Schweinkram Forum. :stuck_out_tongue:

Hier mal ein Gif warum Vanquish bei vielen so beliebt ist!

1 „Gefällt mir“

Am 03.04.2020 kommt RE3 (Project Resistance ist als Multiplayer Anhängsel enthalten).

6 „Gefällt mir“

Das Spiel ist bis heute noch gut.
Finde es irgendwie schade, bis heute kein Nachfolger.

Vielleicht kommt nach dem remaster ja noch was

Wenn sich das Remaster gut macht, vielleicht.
Soweit ich mich erinnern kann, war der Producer von Vanquish Shinji Mikami, der auch für einige Resident Evil Teile verantwortlich war. Und sogar für den ersten Teil von The Evil Within.

Das pack ich definitiv in meine Merkliste. Kommt ja auch für PS4.

„Age of Empires 4“ kommt ohne Blut und Gewaltdarstellungen

Es gab Gewaltdarstellungen in AoE die nicht für U16 geeignet waren? :thinking:

Neuigkeiten für alle JRPG-Fans zu Persona 5 Royal!

Atlus hat heute angekündigt, dass die erweiterte Version von Persona 5 in Europa 5 lokalisierungen bekommt.
In Europa wird es also Deutsche, Englische, Spanische, Italiensche und Französische Texte zur Auswahl geben.

Das wäre damit der erste richtige Teil der Persona Serie mit sprachlokalisierungen in Europa.

Direktlink zur Info:
Persona 5 Royal Language Options
Quelle via Siliconera.com

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Spiel nicht schon vor 2jahren gekauft und gezockt haette, waere es definitiv ein pflichtkauf. So lohnt es sich leider net mehr. Haette lieber peraona 6 gesehen :wink:

Find’s auch echt frech, dass es keine Upgrade Option gibt, anscheinend machen die das ja immer so. So fällt das Studio direkt in meinem Ansehen.

1 „Gefällt mir“

Buh, vermutlich dauert es deswegen so lange bis zum release. :beansad:

Beste Ankündigung des Tages und das sage ich trotz der Game awards (die erst morgen früh sind). :herz:

2 „Gefällt mir“

Falls es wem spontan interessiert, Kitfox Games (Dwarf Fortress Steam Version und Boyfriend Dungeon) macht gerade ein AMA auf Twitch:

https://www.twitch.tv/kitfoxgames

1 „Gefällt mir“