[Sammelthread] Games-News

Oha, ich musste gerade erstmal das Bild aufhellen, um den da unten im Schatten zu sehen :smile:
Naja, immerhin einer.

am besten wären große Glatte flächen die man dann eben zb bekleben kann.

Bei der 360 konnte man die faceplates und co doch einfach abklippsen und andere dran machen,
gibt es sowas eigentlich noch für die aktuellen Xboxen?

1 „Gefällt mir“

Oh je, Aufkleber sind ein großes No-No. Damit hab ich mir mein ganzes N64 versaut.

naja, heute gibt es ja aufkleber die echt auch nach ein paar jahren noch gut weggehen.

Da die Xbox so schön geradlinig ist, wirds da geile Skins von Dbrand geben :beangasm:

Ein Rundumskin vom Innenleben könnte echt geil werden ^^

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. Vielleicht wird die Xbox ja mal wieder eine valide Option für mich.

Nun bin ich gespannt wann Sony nachzieht. Hat da jemand im Kopf ob Sony die Konsolen auch immer ein Jahr vorher ankündigt?

Die meisten rechnen mit einem Event im Febrauar-März.

1 „Gefällt mir“

Hier ein Größen Vergleich den ich von Resetera geklaut hab.

Bin auch sehr glücklich, dass sie am Controller nichts wesentliches ändern sondern nur optimieren.

4 „Gefällt mir“

Am 12. Februar ist das Playstation Meeting Event.

Vermutlich dann ^^

Wenn man Microsoft Sachen im Wohnzimmer spielen will, warum nicht ? :slight_smile:

Ich mag beide Konsolen. Sony hat die besseren Exklusiven dieses mal gehabt (God of War, HZD, Bloodborne und Spidey für mich) und MS die bessere Konsole mit Gamepass und Controller.
Durch den Gamepass hat man schon eine unfassbare Auswahl.

3 „Gefällt mir“

Die haben mir diese Generation leider so gar nicht gefallen. Da war nichts für mich dabei und Sony hatte da die deutlich geileren IPs.

Aber dann freu ich mich auf den Februar! Hoffentlich geht Sony den gleichen weg und baut lieber eine größere Konsole und setzt dafür auf eine ordentliche Kühllösung.

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt mal was. Ich hoffe ja das sie ihre kühllösung stark überdenken.

Hardware bauen können sie doch eigentlich.

3 „Gefällt mir“

Funktion sollte immer vor Design kommen und besonders bei der mehr oder weniger angepeilter Leistung, wird auch einiges an Abwärme entstehen.
Ich will nicht wieder einen Fön im Zimmer stehen haben, der manche Spiele nur mit Kopfhörer erträglich macht…
Da haben die bei XBOX nu schon alles richtig gemacht (ausser wieder diesen verdammten Namen…)

3 „Gefällt mir“

Ist das denn der finale Name? Ich dachte das wäre jetzt nur der Platzhalter für die Ankündigung.

würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die nach Scarlett erneut einen Übergangsnamen nehmen

Ey die nennen das Teil doch nicht wirklich “Xbox Series X”…Leute. BITTE NICHT!

würde dich das wirklich wundern? Sie haben sich bisher nicht wirklich mit Ruhm bekleckert…

Warum denn nicht? Ihr dritte Konsole haben sie doch auch One genannt.

1 „Gefällt mir“

und dann noch die One X und die One S… dann kommt wohl auch noch die Series XL und XXL, wo dann das Kühlschrankbild der Realität entspricht

Und das war auch schon kacke! :smiley:

Ich hab ja gehofft, man würde bei MS mal kompetente Leute einstellen :sweat_smile: