[Sammelthread] Games-News

Jetzt sei mal nicht so negativ :kappa:. Vllt wird die ja genauso schwer wie ne Switch, produziert kaum Abwärme, hat ewig Akku und dennoch die Grafik aktueller Konsolen für 300€ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Top. Erst behaupten dass das Teil nur scheitern kann weil es auf jeden Fall teuer wird und ne schlechte Leistung hat und dann so tun als hätten andere das Gegenteil behauptet. :supa:

Es ist Alienware, da ist alles extrem teuer. ^^

Sony hat das neue Logo vorgestellt. Und dafür eine Präsentation ?! :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die bei Sony sind auch nur Trolle :beansad:

3 „Gefällt mir“

Im Rahmn der CES lief das, da hat Sony noch andere Sachen vorgestellt, u.a. ein Elektroauto.

Habe ich mitbekommen. Die Logovorstellung hätten sie sich dennoch schenken können ^^

Font Fetischisten freuen sich - Festtagsstimmung!

1 „Gefällt mir“

Sieht also aus wie das der Ps4, nur mit ner 5 drauf.
wow. Best presentation ever!

4 „Gefällt mir“

Logo der Ps6 wurde aber auch gleichzeitig bestätigt:


:kappa:

9 „Gefällt mir“

image

11 „Gefällt mir“

never go full xXxXBoXOneXSeriesXxXx :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück Sony sich nie an so nem Namenswirrwar beteiligt. Ich mein MS und Nintendo haben da echt ein paar richtig bekloppte Entscheidungen in den letzten Jahren getroffen :smile:

3 „Gefällt mir“

Bei so dummen Namen gehen bei mir immer die Warnleuchten an.

Da machts bei mir richtig „wiiuwiiuwiiuwiiuwiiu“ im Kopf :kappa:

6 „Gefällt mir“

Bei ihren Handys bekommen sie es lustigerweise nicht auf die Reihe, eine gescheite Namensgebung einzuführen.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie der Anfang der ersten E-Mail-Adresse eines/einer frühpupertierenden Fortnite-SpielerIn :sweat_smile:

ich sag mal kommt drauf an was da am ende an hardware drin steckt.
Aber aufgrund des gewichts würd ich mal schätzen es ist leistungsfähiger als ne switch.
Wenn du dann noch Win 10 drauf hsat , kann man alle pc games zocken.

Also ich sehe da einen kleinen markt.
Immoment hat nintendo halt das monopol bei Handheld ( smartphone als konkurenz mal ausgeblendet )

:joy:

9 „Gefällt mir“

Genau so hat das Sony auch gemacht.

3 „Gefällt mir“

Produktdesigner hassen diesen Trick!

4 „Gefällt mir“