[Sammelthread] Games-News

Nein, das ist kein Pixelart und ist noch nicht released :smiley:

Monster Sanctuary ^^

1 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich, danke :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 gibt auch noch Disc Creature

das ist glaube interessanter als dieses Nexomon.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen PC und zocke am liebsten auf der Switch, deswegen hatte ich explizit nach Nexomon gefragt :wink: aber trotzdem Danke für die Tipps!

Es ist bestätigt. Die E3 dieses Jahr wieder ohne Sony.

1 „Gefällt mir“

Die ESA ist eh ein mieser Drecksverein, der sich immer weiter sein eigenes Grab schaufelt.

So beschleunigen sie den, ohnehin wohl unvermeidlichen, Prozess dessen nur, das die E³ bald jegliche Relevanz verloren hat.

Gerade auch deswegen braucht es Firmen wie Sony nicht mehr wirklich jucken dort aufzutreten.

3 „Gefällt mir“

Ist die E3 noch “a thing” nachdem das jetzt so eine Influencer Veranstaltung wird?

Noch ist sie es, aber mehr weil sie noch von ihrem früheren Ruf zehrt. Sie war immerhin jahrelang Die Branchen-Messe der Gaming Industrie. Ich denke, es wird die nächsten Jahre aber immer weiter bergab gehen, zumindest was ihre Bedeutung angeht. Vllt überzeugt sie ja noch als Consumer Messer, dann aber als eine unter vielen.

Mich juckt es mal überhaupt nicht, dass Sony wieder nicht dabei ist da sie vergangenes Jahr nichts besonderes vorgestellt hätten und dieses Jahr hauen sie (hoffentlich) zum PS5 Event ein paar Launch Titel raus und das wars.
Die letzte e3 Präsentation von ihnen war ja bis auf TLoU2 auch schon eher Banane

1 „Gefällt mir“


FF7 Remake wurde verschoben! Es erscheint nun am 10. April.

Für wann war der Release ursprünglich angesetzt?

  1. März

Das Avengers-Spiel wurde übrigens auch verschoben. Es soll nun am 4. September erscheinen statt wie ursprünglich angedacht im Mai.

1 „Gefällt mir“

Ein Monat ist ja nicht wirklich viel. Da dauert wohl das letzte Bugfixing etwas länger. Von Mai auf September ist da schon ne ganze Ecke mehr.

Woops, hier wurde es ja auch schon gepostet. Hätte ich es mir im dazugehörigen Thread ja sparen können. :sweat_smile:

6 Tage vor Cyberpunk :sadsimon:
Dann muss ich FF7 wohl doch nach hinten schieben.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich scheiße. Ich kann nicht gleichzeitig FF VII zocken und Cyberpunk.

Mein April:
Persona 5 Royale - 31.3
Resident Evil 3 - 3.4
Final Fantasy VII Remake - 10.4
Cyberpunk 2077 - 16.4

:sweat_smile: shit.

Resi ist ja schnell durchgezockt, aber der Rest? Das ist doch was fürs ganze Jahr

Stehen da eig schon die Systemanforderungen für fest?

Alle :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“