[Sammelthread] Games-News

Ein Baumblatt…Ich meinte auch die asymmetrische Anordnung der Platten.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja so einige asymmetrische Sachen in Stardew Valley :grin:

:shocked_rikon:

Dann sollen die die One Version verschieben!

WARUM MÜSSEN WIR ALLE LEIDEN?! :beanfeels:

Ja, leide!:beangasm:

Angesichts dessen, dass Microsoft Werbepartner ist, wäre das schon ein ziemlich arschiger Move :sweat_smile:

Kann mir auch vorstellen dass MS was dafür zahlt dass es verschoben wird wenn wirklich nur ihre Konsole schuld ist :smiley:

Vielleicht gibts ja auch ne interne Policy von MS die besagt, dass wenn man auf der One X nen Spiel rausbringen möchte es auch für die normale kommen muss :thinking:

Gibt doch glaube ich auch bei Sony kein PS4 Pro exklusives Spiel, oder?

Bloodborne, horizon, days gone, last guardian, spiderman, uncharted, until dawn um mal die bekanntesten zu nennen ^^

Alle Spiele kann man auch auf der normalen PS4 spielen. Du hast ihn wohl falsch verstanden. ^^

Achso ja^^ das wäre wirklich dumm wenn das nicht gehen würde :grin:

Ist halt doof für MS das sich die Xbox One und One X so extrem unterscheiden :sweat_smile:
Die PS4 und PS4 Pro sind wohl technisch gesehen nicht so viel anders, sofern ich damals richtig mitbekommen habe.

Was unterscheidet denn die One X von der normalen One? Hat halt mehr Leistung.

ca. 80% mehr Leistung :rofl:

Und von der PS4 zur Pro?

Sie hat als einzigster der jetzigen Generation den langsamen DDR3 Arbeitsspeicher mit angebunden eSRAM.
Die PS4 hatte direkt GDDR5, weswegen die PS4 auch im Vorteil war.
PS4 Pro und Xbox One X Nutzen ebenfalls GDDR 5 mit einfach entsprechend mehr GB die zur Verfügung stehen.

Die One X hat außerdem 12 GB RAM und eine schnellere Festplatte als die Standard One.

vlt. grob 15-20% mehr Leistung :man_shrugging: aber net sicher

One zu One x war halt riesig da sie bei der One nur Müll verbaut haben :rofl: und dann bei X eXtra viel wieder gut zu machen hatten^^

Tencent will Funcom kaufen und der Funcom CEO hat ne Mega latte in der Hose deswegen:

1 „Gefällt mir“

Muss man Funcom kennen?