[Sammelthread] Games-News

Die machen fats nur MMO-Gedöns (bzw publishen das), aber nichts herrausragendes bisher. (eventuel Conan Exiles aber habe das nie gespielt also kp)

1 „Gefällt mir“

Ok, also nix relevantes.

2 „Gefällt mir“

Jain, sind eine der größeren Firmen. Produzieren aber (meiner Meinung nach) sehr viel Murks.

Von allen Spielen die von ihnen sind, würde ich nur Mutant Year Zero als gut bezeichnen und das haben sie nur gepublished. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ohja das ist toll. freue mich schon auf das add-on ^^ aber als publisher haben sie ja wenig eigentlich damit zu tun

1 „Gefällt mir“

Ach, Secret World (Legends) war auch ziemlich nett. Habe ich gern gespielt.

Haben ein paar nette alternative MMO-Settings, verscheißern sich’s aber meist mit dummen Pay To Win.

Hab ich angespielt, aber mochte das Kampfsystem nicht glaube ich und habs nach ner halben Stunde wieder deinstalliert. :sweat_smile:

Das erste Conan MMO war eigentlich ganz ok, aber die haben mich beschissen, weswegen ich sie großteils ignoriere. ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt auch Gameplay zu Captain Tsubasa, sieht auf jeden Fall spaßig aus und ist endlich mal ne Abwechslung bei Fußballspielen. Wenn Nintendo schon kein Mario Soccer mehr macht:

5 „Gefällt mir“

dieses geschreie bei jedem ballkontakt :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Kein Top Spin von der MIttellinie aus :beanwat:/ was soll das für ein Gameplay sein ^^

Wenigstens kann man die Gegner schön umholzen.

3 „Gefällt mir“

Hab das Video ohne Ton geguckt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es nicht nur eine japanische Sprachausgabe. Das kann ich mir nicht länger als 5 Minuten geben. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nani?

Ibrahimovic

Finde sieht aber ziemlich bescheiden aus, was Animationen und Ballphysik angeht.

Omae wa mou shindeiru!

3 „Gefällt mir“

Gesundheit^^

:beansweat:

Ist halt kein Fifa und ganz klar eher casual ausgelegt. Das spielt man für die Spezialtricks und das Feeling. Wer ernsthaft Fußball spielen will greift halt zu FIFA.

3 „Gefällt mir“

Dafür erstmal ne Special One-Schelle!

1 „Gefällt mir“