[Sammelthread] Games-News

Keine Ahnung :man_shrugging: hab mit direkt auf dem Fernsehr, etwas über dem Fernseher, drunter, davor und was weis ich nich alles damals probiert. Es is aber bei so sachen wie Skywardsword oder dem Fechten bei dem Wii Sport oder wars Resort :thinking: nie besser geworden.

Bei mir hats problemlos funktioniert aber kann ja mehrere Gründe haben warum es bei dir semi geil war :grinning_face_with_smiling_eyes: fand es aber jetzt nicht störend und, unpopular opinion, ich fand skyward sword ziemlich geil! :astonished:

1 „Gefällt mir“

Du bleibst halt einfach ein Kacknoob!!!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wer den n64 nicht für den Peak des Nintendogamings hält und MM zu den Top 10 Videogames aller Zeiten zählt hat eh ne Schraube locker :grin:

Was wenn man beides findet? Also N64 top und MM Top? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Dann hat man echten Geschmack :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Achso, hatte es so verstanden dass du MM nicht gut findest. :smiley:

:cluelesseddy: wie kann man es nicht gut finden :wink:

War doch ne und verknüpfung ^^ für 2 Bedingungen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:herz:

Weiß nicht, frag @anon88245943 :smiley:

springt in Deckung

Allein der Controller ist furchtbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Zeit System ist halt Abfall. :man_shrugging:

This.

2 „Gefällt mir“

Nein, der war fantastisch. Besonders für shooter :smiley:

MAn kann sich dran gewöhnen und dafür sind die Spiele einfach bombe gewesen^^ besonders für couch koop :beangasm:

Und diese ungemüdlichen dummen Xbox Dinger mit versetzten Sticks benutzt doch auch jeder heute ohne sich zu beschweren … die find ich sogar schlimmer als die vom n64^^

1 „Gefällt mir“

Leute. Wurde ne N64 mini angekündigt oder warum sind wir hier schon wieder bei Diskussionen zu alten Konsolen?..

5 „Gefällt mir“

Welchen Vorteil bietet der N64 gegenüber einem Xbox/PS4/Switch Pro Controller?

Dieser gammlige und sinnlose extra Griff für den Analogstick? Ja. Mega geiles Teil. Wie für Nintendo üblich überhaupt nicht fehleranfällig :kappa:

Ne du. Unter den Controllern mit Analogsticks saugt der N64 Controller dicke, haarige Eier.

3 „Gefällt mir“

Also PS4 und selbst 3 oder 2 sind safe besser und auch alles was Nintendo später gebracht hat (ausser Wii^^) nur den Xbox find ich einfach persönlich wirklich schlimmer als n64. Die stickpositionen und form der xbox ist für mich einfach :face_vomiting: da bekomme ich kappute Hände nach 5 sec :sweat_smile:

Kommt man sich ja steinalt vor. Man war ich damals gehypted auf das Spiel :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Epic Games Store ließ Verkäufe von PC-Games schrumpfen

:nun:

1 „Gefällt mir“