[Sammelthread] Games-News

Vor 1-2 Monaten ja!

Die hier (und weitere) gabs alle umsonst.

Shadow tactics :beangasm: :beangasm:

Das beste was deutsche Gameentwicklung seit crysis hervorgebracht hat :beangasm:

Alles gute zum 10. Geburtstag Mass Effect 2.

ME1 hatte ich mir damals zusammen mit der Halo-360 geholt und war sofort hin und weg. Liebe die Reihe seither. Fühle mich im Augenblick sehr alt xD und gleichzeitig wohlig nostalgisch :ok_hand:

7 „Gefällt mir“

Lohnt sich sicher, aber will man Epic unterstützen?

7 „Gefällt mir“

Keinen Cent bekommen dir von mir. Ich verhandle nicht mit Terroristen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, haben auch nix interessantes was ich jetzt unbedingt spielen will.

2 „Gefällt mir“

Naja EGS installieren und die spiele für umme gönnen, muss ja keiner geld ausgeben die machen den laden ja bestimmt eh in zwei jahren dicht bei 6€ umsatz pro account

Hallelujah, 10 Jahre ist das jetzt schon her. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Commandos 2 – HD Remaster Censors Nazi and Japanese Imperial Symbols, Kalypso Media: “We Do Not Want to Encourage Racism”

Dachte da wären wir drüber :beansad:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Microsoft gefällt das:gunnar:


Knapp die Hälfte sind digital Verkäufe. Laut Reddit hat Y6 aber in der selben Zeit wohl 200.000 Spiele mehr abgesetzt.

Jetzt ist die Frage ob es am Charakter oder am JRPG System liegt.

1 „Gefällt mir“

Ach, der Zug ist eh abgefahren. Das läuft jetzt wie Google Plus noch ein paar Jährchen vor sich hin und wird dann abgeschalten.

1 „Gefällt mir“

Finds aber irgendwie auch seltsam, dass die das Ding so “unfertig” gelaunched haben. Das war doch quasi zum Scheitern verurteilt? Insbesondere, wenn man dann nicht schnell nachliefert.

Ich als mehr oder weniger Uninteressierter hab vom Launch mitbekommen:

Probleme mit der Performance
Läuft nicht so geil wie angekündigt
Schlechtes Shophandling
Mittelmäßige Spiele zu hohen Preisen

Das bisschen Interesse was mal dar war, ist zu 100% erloschen und ich hab seit dem auch nichts positives darüber mehr aufgeschnappt. Zugegeben, ich informiere mich da auch nicht gezielt, aber das ist dann ja Googles Problem.

Gibt’s Apple Arcade eigentlich noch? Da höre ich auch absolut gar nichts mehr von.

Wäre es nicht Google, würde ich sagen, dass der Service noch eine Chance hat und man in einem Jahr nochmal reinschauen sollte.

Es ist aber leider Google, die ja bei sowas, wenn es nicht sofort einschlägt, sofort alles in eine Wachkoma-Phase schicken.

Wundert mich auch nicht. Als das raus kam und von Valentin und (ich glaube sie wars) Kiara vorgestellt wurde, bin ich in meiner Skepsis doch sehr bestätigt worden.^^

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich letztens im Kino Werbung für gesehen :smiley: