[Sammelthread] Games-News

Nein, es entstehen immer neue Welten :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, lass gut sein. Beat Em Ups sind generisch und Scheiße. Und RPGs der Himmel auf Erden. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

nach eurer logik reicht es jedes genre 1 mal zu spielen :beanjoy:

Deshalb sind spiele ja nach genre geordnet , weil sie sich sehr ähnlich sind :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Is doch latte RTS eh totes genre

Deswegen hab ich seit tekken 3 und street fighter kein beat em up mehr gekauft^^ sehe da keine wirklichen Neuerungen mehr in dem Genre

Willkommen im Club :hugs:

1 „Gefällt mir“

ja aber das ist dein persönliches empfinden.

Ich sehe in Fifa seit 15 jahren keine veränderung … sind immernoch 22 spielfiguren die probieren einen Pixel in den eckigen kasten zu bekommen.

Battlefield , COD und CS ist für mich auch seit jahrzehnten die selbe grütze… loslaufen -> ballern -> sterben -> repeat

Stimme ich voll und ganz zu, deswegen auch davon nie etwas gekauft :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ja aber sowas kannst du zu jeden genre schreiben.

RPG : läufst rum → tötest irgendwelche viecher → hörst / liest ne story → tötest etwas größere viecher → story gedöns → neue Waffe etc → gedöns töten → usw. :man_shrugging:

Action filme : ach sinnloses geballer, alles unrealistisch , einer gegen alle…

Ist halt alles persönlicher geschmack.

8 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar :smile:
Gibt trotzdem genug Abwechslung in zb rollenspielen für mich dass es nie langweilig wird ^^

1 „Gefällt mir“

genau das ! :wink:

Andere lieben es halt in neuen beatém ups neue moves und kombos zu lernen :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich hasse andere :unamused:

3 „Gefällt mir“

ich hasse dich🙃

3 „Gefällt mir“

Das macht mir nichts :blush:

2 „Gefällt mir“

Wir hassen dich auch.:beanmad:

5 „Gefällt mir“

Deck 13 to Publish Classic JRPG Love Letter ‘Chained Echoes’

2 „Gefällt mir“

Schöner Artstyle.

Der Artstyle generell gefällt mir auch,nur der von den menschlichen Charakteren gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern ein Zelda Like in der Spieloptik.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Das Bild am Wasserfall erinnert extrem an secret of mana :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“