[Sammelthread] Games-News

Unter anderem. Aber mit Sicherheit nicht nur. Sind groß genug um 2-3 Sachen gleichzeitig zu machen in der Regel. Dann kommt dann auch mal ein “Astral Chain” etwas aus dem “Nichts” zu Stande.
Viele Gerüchte gibt es grade z.b. über ein Wonderful 101 Port für die aktuellen Plattformen.

1 „Gefällt mir“

Die haben aktuell einiges im Köcher, könnte als gut sein das tatsächlich 4 Spiele gemeint sind.

Bayonetta 3
Babylons Fall
und Sachen die man noch nicht weiß

2 „Gefällt mir“

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht :smiley:

Erinnert mich an den „Champagner Kühler Mac Pro“ der immer mit Hitzeproblemen zu kämpfen hatte

Der Mülleimer von Apple hatte aber einen anderen Aufbau.

War das nicht ne Käsereibe :thinking:

die käsereibe kam davor und danach ^^

1 „Gefällt mir“

aber den aufbau der xbox kennt man ja noch nicht oder?

Ich erkenn doch aber aber, dass die Trash Can keine Belüftung/Kühlung an den Seiten hatte.

Die Series X könnte hinter der geraden Form Radiatoren haben. Evtl. sogar mit Lüftungsschlitzen im Gehäuse.

Wenn MS das gut gemacht hat wird da denk ich keine Probleme geben.

Platinum Games hat die Kickstarter Kampagne gestartet. Die Switch Version wurde bereits finanziert!

Die digitale Version gibt es für ca. 33€ und die physische für ca. 37€.

Bei 250k $ wird es eine Steam und bei 500k$ eine PS4 Version geben.

3 „Gefällt mir“

Hey, das Archievement hab ich schon vor ein paar Monaten auf Twitter erreicht. :ugly:

blocked

Edit:
blocked%202
Muss ich Platinum jetzt 92 Euro zahlen? :sob:

4 „Gefällt mir“

Rewards:

Get Blocked by Kamiya

:rofl:

4 „Gefällt mir“

Hahaha same.

Stand 22:00 die Steamversion wurde bereits finanziert! (233.742€)

1 „Gefällt mir“

Um was gehts bei dem Spiel eigentlich? Habs auf der U nicht gekauft weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte :sweat_smile:

Sowie wie ich es verstanden habe ist es ein Pikmin mit Superhelden. :sweat_smile:
Ich hab es aber auch nicht gespielt, also nagel dich nicht drauf fest.

1 „Gefällt mir“

Das meinten sie bei Gametalk heute auch. :sweat_smile:

Werd mir da die Tage mal Videos zu anschauen. ^^

Habs daheim, du hast Helden, die Bürger einsammeln müssen und dann via Zeichnen (á la Okami) Sondermoves machen. Handlung ist so ein Powerrangers verschnitt. Hab es aber nicht lange gespielt, weil ich mit dem Zeichnen nie klar gekommen bin. Soll aber laut diverser Leute im Internet gerade gegen Ende typisch Platinum-Humor mit Over the Top bis zum geht nicht mehr und frischen Ideen auf der ganzen Linie.

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2020-02-03%20EP4UGgVUYAIiP_h%20(PNG-Grafik%2C%20995%20%C3%97%201493%20Pixel)%20-%20Skaliert%20(48%25)

Oha Nintendo erlaubt es Platinum das Spiel auf anderen Plattformen zu veröffentlichen, obwohl sie das Spiel (zum Teil?) besitzen. Ich glaube das gab es noch nie.

Es erscheint übrigens laut Kickstarter Ziele bereits im April.

4 „Gefällt mir“

Bayonetta 1 für PC hat Nintendo auch die japanische Synchro (oder war es einfach der Port an sich) freigegeben, obwohl sie die damals bezahlt haben. Ich glaube, die von Nintendo sind einfach riesige Platinum-Fanbois/-girls und wollen einfach, dass das Studio gute Software machen kann :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich News, aber gehört schon irgendwie dazu.

Edit: Die neue Website hat auch ein Update bekommen. Scheint als würden da echt noch drei weitere Ankündigungen kommen.

Edit #2: Anscheinend möchte PlatinumGames laut Eurogamer PT auch die Rechte von Scalebound von Microsoft kaufen. Leider scheint das bisher die einzige Info zu sein und es sieht nicht gut um mein Portugiesisch aus, also das noch mit Vorbehalt.

Jetzt hauen sie aber auch raus, man…

4 „Gefällt mir“