Ich finde auch nicht, dass das ne Entschuldigung ist.
Das ist ein bissl Wischi-Waschi und dann “in den kommenden Patches werden irgendwann, irgendwelche Features hinzukommen; die ganzen ewig bekannten Bugs wollen wir in den nächsten Wochen irgendwann mal beheben”
Und das bessere Material selbst nach Release noch als Marketing-Schwindel auf der Homepage laufen lassen vor allem.
1A-Betrug!
Oder läuft das da IMMER NOCH? Habe ich beim überfliegen der News-Artikel nichts von gelesen.
Nönö, selbstverständlich wird da immer noch mit geworben.
Unter anderem in diesem Abschnitt:
Erlebt die epische Saga in neuem Gewand mit über vier Stunden neu erstellten Videosequenzen und aktualisierten Dialogen, die den frühesten Versionen von Azeroths Schlüsselcharakteren neues Leben einhauchen.
Oder hier:
Findet würdige Gegner mit einer modernen Mehrspieler-Gegnerzuweisung
Ja, das dauert zwar eh noch Jahre, aber jetzt wo der “Kreis gebrochen” ist (aka, WC3: RE ist das erste Blizz-Spiel, was ich nicht zum Release gekauft habe), werde ich D4 wohl auch eher auf die lange Bank schieben und den Alpha und Beta-Test anderen Käufern überlassen
Is doch keine falsche Werbung oder Lüge … das System weis einfach das es für niemanden einen würdigen Gegner gibt und deshalb gibts keine Das ist schon sehr moderne Technik