[Sammelthread] Games-News

Ich finde auch nicht, dass das ne Entschuldigung ist.

Das ist ein bissl Wischi-Waschi und dann “in den kommenden Patches werden irgendwann, irgendwelche Features hinzukommen; die ganzen ewig bekannten Bugs wollen wir in den nächsten Wochen irgendwann mal beheben”

7 „Gefällt mir“

Und das bessere Material selbst nach Release noch als Marketing-Schwindel auf der Homepage laufen lassen vor allem.
1A-Betrug! :doge_finger_guns:
Oder läuft das da IMMER NOCH? Habe ich beim überfliegen der News-Artikel nichts von gelesen.

3 „Gefällt mir“

Nönö, selbstverständlich wird da immer noch mit geworben.

Unter anderem in diesem Abschnitt:

Erlebt die epische Saga in neuem Gewand mit über vier Stunden neu erstellten Videosequenzen und aktualisierten Dialogen, die den frühesten Versionen von Azeroths Schlüsselcharakteren neues Leben einhauchen.

Oder hier:

Findet würdige Gegner mit einer modernen Mehrspieler-Gegnerzuweisung

8 „Gefällt mir“

Als ich das letzte mal am WE nachgeschaut habe, wurde damit noch geworben ^^

Und weil man den Spielern ermöglichen will diese Momente so zu erfahren wie sie waren hat man das originale WC3 abgedreht. Klingt logisch.

4 „Gefällt mir“

Erwarte dir nicht zu viel zu Beginn für Diablo.

Teil 3 war zu Beginn auch äußerst umstritten und wurde nach und nach aber zu einem hervorragenden Spiel

Habe doch geschrieben, dass meine Erwartungshaltung dahin ist ? :smiley:

Ja, das dauert zwar eh noch Jahre, aber jetzt wo der “Kreis gebrochen” ist (aka, WC3: RE ist das erste Blizz-Spiel, was ich nicht zum Release gekauft habe), werde ich D4 wohl auch eher auf die lange Bank schieben und den Alpha und Beta-Test anderen Käufern überlassen

2 „Gefällt mir“

Is doch keine falsche Werbung oder Lüge … das System weis einfach das es für niemanden einen würdigen Gegner gibt und deshalb gibts keine :simonhahaa: Das ist schon sehr moderne Technik :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kamiya ist das ResetEra von Twitter :smiley:

Dieses mal eine echte oder

„We had tough Game Release Moments.“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

“Zu Release gab es Server Probleme diese sind aber mittlerweile behoben.”

Wow, da bin ich aber froh, das die eine Woche später nicht mehr vorhanden sind…
Alter schwede…

4 „Gefällt mir“

Hallo Blizzard, ist halt kein Weltunternehmen, sondern eine kleine Klitsche :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt, der mich am meisten bei der Sache aufregt. Da kauft man sich das Original in dem Drecksstore, zack weg ist es.:rage:

2 „Gefällt mir“

Die Kickstarter-Kampagne wurde aktualisiert. Die Millionen wurde geknackt.

Mission 12: Cosplay: KAMIYA UNBLOCKS EVERYONE! :astonished:

5 „Gefällt mir“

Jeder der sich halbwegs mit der Branche weiß dass das ein Schwachsinn war. Nintendo hat Geld zum Heufüttern.

1 „Gefällt mir“

„Blizzard entschuldigt sich und verspricht Besserung“

Hmmm merkwürdig, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo hab ich das vorher schonmal gehört? :thinking:

Achja hier wo son Typ auf ner Bühne meinte „We didn’t live up to our high standarts […] I’m sorry“

3 „Gefällt mir“

Blizzard blamiert sich zwar gerade selbst aber, dass Zwischensequenzen doch nicht so krass überarbeitet werden war schon vor release bekannt.

Dass sie halt weiterhin mit dem alten Video geworben haben ist aber an Dummheit kaum zu überbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe jemand klagt ihnen dafür die Sch****e aus dem Leib :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, wir Gamer sind auch Irgendwie selber schuld. Anstatt mal die ersten Reviews abzuwarten wird immer blind vorbestellt :grimacing:

1 „Gefällt mir“