[Sammelthread] Games-News

1 „Gefällt mir“

Gut für die Mitarbeiter. Schlecht für zur Zeit nichtsahnende Mitarbeiter in einer anderen Firma.

Das Finale Ziel ist dass Kamiya seine Blocklist löscht :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wer ist das und warum ist seine Blocklist interessant?

1 „Gefällt mir“

Morgen kommen sehr wahrscheinlich nochmal ein paar Spiele dazu

Glaub bei Game Talk wurde das die Woche unter anderem gesagt. Alternativ den Namen googlen.

1 „Gefällt mir“

Kamiya ist einer der legendärsten Entwickler unter der Sonne:

… und bekannt dafür, dass er Fanbois und -girlz einfach auf Twitter zu blocken. ZB Warum kommt Bayonetta 2 nur auf WiiU? - Nintendo funded it. - Warum kommt Bayonetta 2 nur auf WiiU? - Blocked.
I liked your work on Nier: Automata - Blocked (er hat es ja nicht gemacht, das war ein Kollege von ihm).
usw. usf.

3 „Gefällt mir“

So wichtig ist es mir jetzt auch nicht. :man_shrugging:

@Addearheart Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es reicht auf einen seiner Posts mittlerweile auf Englisch zu antworten oder in einem Thread in dem er auch erwähnt wurde. :joy:

Davor hat es gereicht Bayonetta 2 auch nur irgendwie zu erwähnen dass man geblockt wurde. Ich wurde geblockt weil ich auf einen Post von Ikumi Nakamura geantwortet hat in dem sie ein Bild von sich und Kamiya gepostet hat und meinte hoffentlich wird sie nicht gebannt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Warum ist der Typ dann überhaupt noch auf Twitter wenn er offensichtlich null Bock auf irgendeine Art von Interaktion hat? :smile:

Glaube er hat teilweise auch Leute geblockt die ihm auf Twitter eine Frage stellten, die er (Jahre früher) bereits einmal beantwortet hat. Von Kamiya geblockt zu werden gehört zum guten Ton :sunglasses:

@anon98563270 Memes … :grin:

1 „Gefällt mir“

Weil es ein Meme ist ^^

3 „Gefällt mir“

Ja hat er auch, die Gründe warum er bannt variieren alle paar Wochen/Monate :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber eines muss man sagen: es macht immer wieder Spaß seine Tweets zu lesen und die Gründe neu zu lernen :rofl:

3 „Gefällt mir“

chirp chirp chirp

:grin:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein arrogantes Arschloch?

Du hast anscheinend keinen Sinn für Humor oder? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Jemand, der daraus ein Meme machte und inzwischen ist ihm eigentlich keiner mehr böse. Ist so gewachsen :woman_shrugging:. Und wenn man sich die Mühe macht und wirklich liest, was er so tweetet (bzw. die Übersetzungen) ist er eigentlich sehr kommunikativ und offen. Aber wenn er halt teilweise dauernd die gleichen Fragen (in einer Sprache, die er nicht fließend versteht) bekommt, dann ist er halt konsequent.

1 „Gefällt mir“

Das gibt ihm natürlich das Recht Leute als Insekten zu betiteln klar.

Und der Begriff ist älter und stammt aus einer Zeit, wo er minütlich den Hass abbekommen hat, weil Bayo 2 Nintendo-exklusiv war. Und ja, die damals ihren Hass abladeten - da ist Insekten direkt ein Kompliment.

3 „Gefällt mir“