[Sammelthread] Games-News

Das kommt mir so unheimlich bekannt vor…

1 „Gefällt mir“

Nochmal das ist ein Meme, keiner nimmt ihm das böse, Leute wollen von ihm gedisst und geblockt werden und er weiß das. ^^

5 „Gefällt mir“

@PG_kamiya ching chang chong

1 „Gefällt mir“

wieso`?

Na da wo er als nächstes hingeht und wo er seine “Führungsqualitäten” einbringt.

1 „Gefällt mir“

Kavalier und berittene Kämpfe wurden eben freigeschalten beim neuen Pathfinder CRPG:

Dazu:

:open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ihr kommt auch nicht auf den Gedanken, dass nicht jeder ihn kennt und wenn man sowas dann liest: schlechte Meinung
Ansonsten müsstet ihr mich auch wie einen Prinz behandeln^^

———————

Na, werden die Konsolen wegen dem Virus verschoben?
Am Ende sind es die Gamer, die die Welt untergehen lassen: verpestete Luft in den Kartons und überall auf der Welt machen Leute es auf und nehmen nen tiefen Atemzug^^

Naja er ist jetzt kein niemand, hier war er schon öfters Thema und ich gehe davon aus dass sich Leuts hier mit der Szene etwas auseinander setzen.

Dazu findet man ja viel wenn man seinen Namen googlet. ^^

2 „Gefällt mir“

Hab ihn grad gegooglet, irgendein zweitklassiger Dude in der Gaming Branche der Unsinn von sich gibt also macht in meinen Augen nicht viel anders als tausende Menschen im Social Media Bereich^^

Ich zB interessiere mich seit fast 30 Jahren fürs Gaming aber kann mit solchen Namen nichts anfangen, ausser halt Miyamoto, Mikami etc die was bedeutendes machten oder in dem Fall erfunden haben…der Rest sind für mich nur Mitarbeiter und recht uninteressant.

Man kann sagen, dass es 3 Parteien gibt, die Gamer die sich mehr mit den ganzen Entwicklern auskennen, nur die wichtigsten Leute wissen (wollen) und der Rest, denen egal ist wer wo arbeitet, Hauptsache das Game unterhält

1 „Gefällt mir“

EA I love you so much! :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Still better than Blizzard! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, der Entwickler von Resident Evil 2 (wurde ja erst letztens remaked), Devil May Cry, Okami und Bayonetta, der dann mit Mikami Platinum Games eines der derzeit beliebtesten Studios aufmachte (Bayonetta, MGS:R, Nier: Automata), garantiert ein

:kappa:

9 „Gefällt mir“

Er hat halt keine so großartigen Werke wie Fortnite geschaffen, von daher…
:kappa:

6 „Gefällt mir“

DIe Götter der Games Developer sind immer noch die Zelda Five ^^ Osawa, Aonuma :heart_eyes: , Yamada, Iwawaki und Koizumi :beangasm: und ehrenhalber natürlich Kendo für die Musik :beangasm: :beangasm: und Miyamoto als Schöpfer :supa:

Sollte kurz googlen, getan und da stand nichts davon also muss man für diese Infos mehr suchen da ich nur ne Kurzinfo über Resi2 gesehen hab und das er zurzeit bei Platinum Games arbeitet, der Rest war Social Media

Wie ihr IMMER die Meinung anderer nicht akzeptieren könnt, die einen Scheiß auf eure „Götter“ geben da wie dieser Herr NICHTS bis dato erschaffte was niemand hinkriegen würde :wink:

Ausnahme unter anderem die 2 genannten Personen da sie Franchise erfunden haben und sowas respektiere ich und nicht irgendwelche Mitarbeiter die ihren Job machen…

1 „Gefällt mir“

Fahr wieder runter, du übertreibst maßlos. Keiner hat ihn als Gott bezeichnet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fand es halt nur spannend, dass du Mikami kanntest und ihn nicht :upside_down_face:

Is halt bei nem doch recht erfolgreichen Dev der auch eine gewisse Bekannheit hat einfach übertrieben (vlt. sogar wirklich falsch :wink: ) ihn als:

zu bezeichnen^^ Aber heißt ja nicht das du ihn jetzt mögen oder seine Marotten akzeptieren musst :grin:

3 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000114295240/sony-patentiert-system-das-bei-spielerischen-problemen-mikrotransaktionen-vorschlaegt?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true

Um genau zu sein, kann der Spieler mittels Sprachsteuerung um Hilfe Fragen und dann schlägt das System Microtransactions vor.

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“