[Sammelthread] Games-News

A note from all of us here at Obsidian on becoming a part of the Microsoft family.

:sob:

Von denen hab ich nie was gespielt, das trifft mich weit weniger zum Glück. :sweat_smile:

Find ich jetzt nicht so schlimm. Hätte EA sie gekauft, dann wäre ich am abkotzen ^^ Aber denke mit Microsoft kann da was gutes kommen.

Kann ja, aber bei mir schwingt da immer Rare mit >_>

Du hast nicht Torment: Tides of Numenera gespielt? :confused: Wenn dir Pathfinder gefällt müsste dir das auch gefallen ^^

Nein, da es was ich gelesen hab fast nur aus Text bestehen soll und ich aber auch kämpfe mag.

Gibt eigentlich mehr als genug kämpfe (sind aber runden basiert), man kann aber halt die meisten kämpfe umgehen, bzw du kannst jede quest eigentlich mit gewalt lösen oder halt nicht.

ich hoffe, dass microsoft mit valve zusammengeht und die xbox als auch die spiele alle über steam funktionieren.
so könnte steam über das windows os optimiert werden und gametechnisch microsoft sich auf steam verlassen und die gekauften studios mit den microsoft arbeiter mit steam zusammenarbeiten.

wohl kaum, da microsoft ja gerade aktiv versucht steams vorherrschaft zu brechen, indem man die eigenen spiele nicht mehr dort anbietet.

eben, die zusammen wären dann an der spitze des pc gaming.

Oder das ende…

hä? in der theorie natürlich, aber in der praxis gehts ja eben genau in die andere richtung und gerade MS hat keine interesse an einem zusammenkommen.

Bei Rare waren die Voraussetzungen aber irgendwie auch anders. Sind da damals nicht die führenden Köpfe schon mit der Übernahme gegangen?

Ich sehs nicht als Vollkatastrophe, aber ich bleibe skeptisch. M$ darf mich gern eines besseren belehren.

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gegen Sexismuskacke - für Gamerinnen

Holt es euch :beangasm:

Brace yourself…

Aber, aber … :pensive:

Ich habe die Regeln nicht gemacht, aber du wirst ja sehen :gunnar: