[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Naja mal schauen wie es wird. Zocken werde ich es wohl auf alle Fälle, einfach weil ich Bock drauf hab. Aber werde mir sicherlich keinen 3DS holen nur um meinen Pokedex voll zu bekommen, auch wenn sowas dann immer ein wenig weh tut.

Seit Sonne und Mond bauen sie auch keinen Nationalen Pokedex mehr ein. Es gibt immer Regional Dexe. Der einzige Nationale Pokedex ist in der Bank.
Mal sehen ob die das weiter beibehalten. Ich finde es ziemlich scheiße.

Find ich wiederum ganz gut :smiley:

Naja mal schaun wie es kommt, Hauptsache das Spiel an sich taugt etwas, der Rest wird dann schon.

Hmm muss sich ja nicht direkt zu Anfang machen. Pokemon war ja auch eh nie wirklich im SP schwer, wenn man das System einmal verstanden hat. Jaja Misty und die andere mit dem Miltank war fies, aber ansonsten gibt es ja einen Grund, warum die Meisten das Spiel schon in der 1. Klasse durchspielen konnten.

Ich war letztens bei der Silber Serie genau an dem Punkt mit dem Miltank und musste so lachen als sie Ash genau so überrollt hat wie mich damals. :smiley:

Ich mach das oft beim 2ten oder 3ten Spieldurchlauf um die Pokemon zu nutzen die ich sonst nicht bekommen oder erst spät im Spiel bekommen würde.

Die hab ich wegen dem Geist Zusatz genommen, das beste Feuerstarter gabs für mich in X/Y, Feuer Psycho ist toll, und die Animationen mit dem Stab erst <3

Das war die fuchszauberin?

Ja, ich find Fenoxo fantastisch <3

In Y habe ich wieder besseren Wissens Froxy genommen. Ein Ninja Frosch hat schon Klasse. Aber der ist so eine Glaskanone, mal sehen wie lange das gut geht.

1 „Gefällt mir“

Nein, denn man braucht Orden damit Monster mit hohen Level einen gehorchen (sonst machen die alles möglich und killn sich auch selbst). Also sich einfach ein Level 100 Monster ertauschen hat schon immer nicht geklappt.

Und im Single-Player braucht man auch keine Über-PKMN - deswegen bau ich mir jeder Edition ein neues Team auf.

2 „Gefällt mir“

K, das ist eine neue Info und klingt auch nachvollziehbar das man das so gelöst hat.

:beanwat:
Deswegen hat doch Glurak nie auf Ash gehört. Das gilt seit der 1. Edition.

2 „Gefällt mir“

Hey ich hab seit den 90ern kein Pokemon mehr gespielt, sei etwas nachsichtig :beanwat:

Glurak war auch nicht nachsichtig mit Ash :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wünscht du ihm gerade schlechte Augen? :wtf:

Nicht Nachtsichtig! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wieder mal ein neues Gerücht. Dieses Bild soll die Protagonisten und den Rivalen zeigen. Angeblich handelt es sich beim Rivalen um den Sohn von Red (Rot), während der Protagonist das Kind von Blue Oak (Blau Eich) sein soll.

Fände ich merkwürdig. Sinniger wäre es, wenn die Charakteraufteilung andersherum wäre. Immerhin hat man ja Rot gesteuert und Blau war einfach ein Arsch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja Red der Erfolg zu Kopfe gestiegen und er hat sich zum Arschloch gewandelt. Während Blue nach seinem Versagen und dem Enttäuschen seines Großvaters sich dazu entschieden hat ihn als Professor zu übertreffen.

Neue Bitmap

2 „Gefällt mir“