[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Rot kann kein Arsch sein, der redet ja nie :beanwat:

Vll ist genau das der Grund?
Stell dir die Szene vor. Irgend ein Tourist fragt Rot wo der nächste Supermarkt ist. Red steht da und sagt nix. Darauf wird der Tourist sich wohl denken: „Was für ein Arsch!“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Andere Frage: Wie soll der jemals ein Kind bekommen haben? :beanwat: Ich stelle mir gerade den Aspekt der Paarung wie folgt vor:

Frau: Rot, wir kennen uns nicht, haben uns noch nie gesehen, aber du bist der beste Trainer der Welt. Ich will ein Kind von dir!
Rot: …
Frau: Hast du da was dagegen?
Rot: …
Frau: Gut, na dann hopp

4 „Gefällt mir“

Ich mal für Omega Rubin / Alpha Saphir gestimmt, weil für mich persönlich Rubin damals halt schon enorm war, was den Schritt vom alten GBC (ich habe Gold auch erst sehr spät gekauft, quasi im Ausverkauf) auf den damals noch recht neuen GBA. Die Farben, die neue Welt und einige Gameplay-Elemente machten das ganz halt so geil. Das Remake habe ich dann zwar nicht mehr viel gespielt (nur ca. 100 Stunden), jedoch ist es halt darum besser weil es halt mein geliebtes Rubin nimmt, ihm eine neue Technik schenkt und das Gameplay mit Funktionen aus der aktuellen Generation kombiniert.

Ich kann die Art der Haare irgendwie keinem mir bekannten Artwork entnehmen. Was natürlich nix heißen muss, die sehen halt nur “anders” aus.

Do you even Pokemon? :kappa:

Generation 3 und 4 sind mein blinder Fleck in der Serie. Hatte damals keinen GBA mehr.

Es könnte sogar mehr gewesen sein, da müsste ich jetzt nachschauen.

In SW2 hatte der Protagonist ähnliche Haare.

Laut dem “Leaker” sollen die Haare des männlichen Protagonisten das Fell von Evoli symbolisieren, während die Haare des weiblichen Pikachus Ohren darstellen sollen. Das Pokeball-Symbol ist ein G für “Lets Go”. Außerdem tragen die Protagonisten den Farborden genau wie Blue in den Artworks der ersten Pokemon-Spiele. Wenns ein Fake ist hat sich der Ersteller sehr viel Mühe gegeben.

Der Rivale sieht Red aus Pokemon Sun/Moon sehr ähnlich.

Ja, mir kommt es aber auf diesen von dir geposteten Artwork so vor als ob die Haare hier mehr Details hätten. Naja, ich glaube an so einem Detail kann man es auch nicht zwingend festmachen ob eine Zeichnung ein Fake ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Das rechte ist doch Naruto :kappa:

1 „Gefällt mir“

Still better than Twilight!

1 „Gefällt mir“

Das Aussehen des Spielcharakters ist für mich nebensächlich. Liegt vielleicht daran, dass man davon früher wenig gesehen hat :smiley:

Und Grün aus dem Pokemon Manga ist die Mutter?

Ich habs mal zusammengefasst. :ugly:

2 „Gefällt mir“

„Pokemon Fans“ :smiley:

13 „Gefällt mir“

100h ist schon eine ordentliche Zeit wenn man nur die Story durch spielt.

Ja, Story plus Afterstory und ein bisschen Erkunden und Fangen mache ich halt immer. Doch da ist halt nicht so was wie wirklich alles sammeln und leveln mit bei. Beispiel: Bei X habe ich gerade nachgeschaut (mein 3DS hatte sogar noch Akku :smiley: ) sogar 330 Stunden auf der Uhr.

Hatte ich auch ca, weil es da so viel zu fangen gab.

@Galactico @anon88245943

Ich brauchte für jeden Pokemon Teil ab Gen6 ziemlich genau 40h pro Spiel, mich interessiert nur die Story (+ Afterstory wenn vorhanden) :sweat_smile:

:donnie: