[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Du Lümmel :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

BUUUUUUH.

Sollte es wieder einen Kampfbaum geben und dieser auf Schwachsinn wie Dreifachkämpfe oder Rotationskämpfe verzichten züchte ich mir vielleicht ein Imba Team dafür.

War im Kampfbaum von Sonne/Mond noch Story? Habe den nie angefangen.

Ich finde, dass man aus der Idee, als Blaus Kind zu spielen, viel machen kann.
Rots ewiges Schweigen und seine ewigen Reisen haben seinen Sohn zu einem arroganten Arschloch werden lassen (A er war ja nicht da und B hat er ihn nie zurecht gewiesen, wenn er da war, da er ja geschwiegen hat :stuck_out_tongue: ). Auf dem Weg durchs Spiel bezwingt man nicht nur Rots Sohn, sondern man bricht auch noch Rots Schweigen (indem man ihn besiegt natürlich) und führt so die Familie Rot wieder zusammen. Am Schluss begraben Rot und Blau auch noch ihre Revalität und alle feiern am Lagerfeuer wie bei Asterix und Obelix. :smiley:
Das würde auch dazu passen, dass es auf der Switch ein neuer Schritt in der Serie ist und man das „Alte“ Pokemon verabschiedet.

Richtige Asi Rivalen haben wir doch schon lange nicht mehr.

Was ich übrigens richtig Schade finde.
:beansad:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja ebenso für Metroid Prime 4. Noch weniger als 17 Tage bis zur E3. -___-

Nintendo lässt die E3 wieder richtig Spannend werden.
Ich wüsste nicht auf was ich mich bei den anderen freuen soll und bei Ninendo kommen gleich 3 Kandidaten in Frage (Pokemon, Metroid und SSB).

Da gibt es wieder für jeden etwas. Keine Sorge😉

Btw wenn ein sonic racing angekündigt werden sollte, erscheint es bestimmt auch für die switch. Das wäre mal ein schöner Vergleich zu mk8

Oh ich dachte das ist der allg Nintendo thread :sweat:

Btw pokemon. Kennt noch irgendwer die Seite Filb de ? Dort habe ich 99/00 zum ersten mal etwas von roms gehört. Eigentlih war pokemon daran schuld dass ich mich extrem tief in die Materie Emulator roms eingearbeitet habe

SSB lässt mich kalt, Pokemon werde ich mir sicher holen, mein favourite bei Nintendo ist aber Metroid. Bei Sony ist ja schon alles bis 2019 angekündigt meiner Meiung nach. Am meisten freue ich mich persönlich aber über Material zu REmake2.

Mal sehen ob da was kommt.

Wer ist Project Evee?

Scheint sich viel mit dem Pokemon Eevee zu konzentrieren, ist auch was Offizielles. Aber scheint sowieso eine Fehlübersetzung gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, klang nicht so offiziell, deswegen die Frage.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich kann nur hoffen sie überdenken die Serie zum neuen Spiel. Die Staffel(n) zu Sone und Mond sind richtig schlimm. Selbst wenn ich über den neuen Stil und den neuen Sprecher hinwegsehe, ist Ash immer noch so klug wie 3m Feldweg.
Und nein, er war nicht schon immer so dumm.

Glaube leider nicht, dass es besser wird. Der Pokémon-Anime hat immer noch eine sehr junge Zielgruppe und zusätzlich ist man beim Stil nochmal mainstreamiger geworden. Es ist halt ein Evergreen-Anime, wo man sich keine große Mühe geben braucht, da der Name genug Bekanntheitsgrad hat.

2 „Gefällt mir“

Ist das nun eine News? Ich kann das Video nicht angucken