[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Ist es relevant anzuschauen oder wieder nur Spekulation? Bei dir weiß man nie :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Die Pokemon Show, die regelmäßig in Japan läuft, will was ankündigen am 31. Kann was zu Pokemon Switch sein aber auch nicht, abwarten ^^

Die Staffeln davor waren hervorragend, aber ich habe das Gefühl, dass die wieder eine jüngere Zielgruppe ansprechen wollten. Oder dass die Kinder mit jeder Generation dümmer werden.
Aber so eine Änderung war möglich, also ist auch eine Änderung zurück zum besseren möglich.

Sie werden die Pokemon Switch Spiele nicht in einer nischigen nationalen Sendung revealen.

Haben sie doch schon?

Haben sie das früher schon gemacht? Ich fände diesen Schachzug schon sehr merkwürdig.

Nein, dass Spiel wurde schon angekündigt. Was spricht dagegen, wenn Nintendo in ihre eignen Show, paar Bilder zeigt um für die E3 zu Hypen? Muss natürlich nicht sein, und das kann Käse sein, aber sie haben halt was für den 31 angekündigt.

Es kommen Pokemon Spiele. Alles andere ist noch Spekulation.

Wir werden ja sehen.

1 „Gefällt mir“

Können wir einfach aufhören News zu posten, die besagen, dass bald News angekündigt werden.

8 „Gefällt mir“

Und wovon sollen dann die Leaker leben, wenn niemand ihre Videos klicken? :beanwat::kappa:

1 „Gefällt mir“

Von Trikot- und Ticketverkäufen :confused:

3 „Gefällt mir“

Laut Emily Rodgers müssen wir für die Pokemon-Ankündigung nicht bis Donnerstag warten. HYPE :sweat_smile:

Die scheint auch nur wild ins blaue zu raten, und wenn man was eintritt ist sie sofort eine Prophetin. Nach ihr hätten wir schon seit einer Woche eine Ankündigung.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :roll_eyes: Lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Top Moderation, gerne wieder! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar Beiträge entfernt, da diese sich schon deutlich vom Thema entfernt haben. Niemand hat was gegen ein paar Witze, aber es sollte nicht überhand nehmen.

1 „Gefällt mir“

Man kann aber wirklich auch übertreiben… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

dachte das passt hier rein https://gamingintel.com/2018/05/29/rumor-pokemon-switch-reveal-event-to-begin-at-10am-jst-may-30/

Um 3 Uhr gehts los. Infos werden über Twitter erfolgen.

Geil. Geil. Geil. Geil:


:beangasm:
7 „Gefällt mir“


:smiley:


4 „Gefällt mir“