Wette verloren
Sehr gut
Ich bleibe bei meinem Standpunkt!
Mit Fuchtelsteuerung, ohne mich. Da spiel ich lieber einen 1:1 Port von Gelb als “Los gib Geld für dieses Spiel aus und nochmal mehr Geld in Pokemon Go, damit deine Eltern in Schulden versinken!”
Ja und ich sage das Argument ist doch Bullshit. Weil ich Pokemon Go gezockt habe auf dem Handy bin ich Schuld daran, dass es eine Umsetzung für die Switch geben wird? (Was übrigens nicht so ist, es wurden lediglich Elemente übernommen) Ich sag nicht mal dass das Spiel gut wird, aber deine Argumentation find ich halt Schwachsinn.
Auch hier: Warum darf ich mich nicht darüber beschweren, dass jetzt gefühlt jeder Entwickler ideenlose Battle Royal Modi einführt wenn ich die Idee zb bei Pubg geil fand und das spiele?
Deiner Logik nach dürfte man gar nichts mehr spielen, weil wenn es dann sehr erfolgreich wird und Entwickler der Meinung sind sie müssen das jetzt kopieren oder häufiger machen bin ich daran Schuld.
Disclaimer: Ich spiele weder Battle Royal Spiele noch hab ich Pokemon Go gespielt.
Gegenfrage, wäre pokemon go gefloppt würde dieses neue pokemon dann in der Form so rauskommen wie es angekündigt wurde?
Ja dann hast du einfach kein Recht dich zu beschweren ganz einfach^^ der Markt wird von der Masse bestimmt. Von alleine kommt kein Entwickler darauf ein Konzept von Spiel a zu übernehmen.
Wieso sollte sich das Spiel am Anime orientieren…?
Welche Form denn? Dass man Pokemon über die Bewegungssteuerung fangen kann? Könnte sein, hab keine Glaskugel. Gäbe es Pokemon für die Wii hätte ich schon erwartet, dass bereits da so eine Steuerung kommt. Also ja evtl wäre das auch ohne Pokemon Go gekommen. Ist aber reiner Spekulatius. Mehr wurde nach meinem bisherigen Wissensstand nicht von Go übernommen.
Sorry aber das Bullshit Argument wird nicht besser je öfter du es wiederholst. Ich hab ganz gern Team Limited geguckt und trotzdem darf ich mich darüber beschweren, dass ich finde dass es eine Zeit lang mit Shootern auf dem Sender übertrieben wurde.
Wenn ich Pubg spiele, darf ich mich trotzdem darüber beschweren dass andere Entwickler das Konzept einfach nur ideenlos kopieren und in jedes xbeliebige Spiel einbauen wollen.
Positiv für mich:
-Keine Random Encounter mehr
-Anscheinend keine VMs nötig
-Kleiner Grafiksprung zu Sonne und Mond
-nicht die Typischen Feuer, Wasser und Pflanze Starter
-Mit nur einem Joy-Cons Spielbar
Negativ für mich:
-Kein Kampf gegen wilde Pokémon
-Zubehör benötigt um alle Features zu benutzen
-Nur 151 Pokémon
-Nur die erste Region
-Levelsystem noch unbekannt
-Spieler in Städten sind durch Pokémon Go bevorteilt.
OK langsam muss ich mir doch mal ne Switch zulegen
Ich kann beim zocken schön mein Eis schlabbern, was anderes Futtern, was Trinken, die Freundin beglücken etc. Super Sache
Ist das wirklich negativ? Am Ende hat man doch eh zu maximal 20-30 ne Beziehung aufgebaut und der Rest wird gefangen und in die Kiste gesperrt.
- Spieler, die beide Titel spielen, werden belohnt
- Es gibt verschiedene Minispiele, die man spielen kann, wenn man viele Pokémon überträgt
- Im Handheld-Modus wird man die Konsole zum Zielen bewegen und einen Knopf drücken müssen. Das wird nicht über den Touchscreen funktionieren. Die Gyro-Bewegung ist nicht optional
Ok, ich hol es mir zu 98% sicher nicht…
irgh…
Das ist für mich einfach Doppelmoral, erst den Markt versauen und dann drüber aufregen wie er ist^^
Also Nintendo kann F2P schon ziemlich gut
With this downloadable content, you will immediately receive one Broadburst Stone. You can attach this stone to a compatible move to make your Pokémon stronger!
This DLC also includes the following one-time bonus:
Im Link, welcher schon zweimal gepostet wurde (https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/weitere-details-zu-pokemon-lets-go-pikachu-evoli-34971) steht unter anderem:
Die Let’s Go Spiele werden als nächsten Schritt für Spieler gesehen, die mit Pokémon GO in das Franchise eingeführt wurden, daher ist das Fang-Interface ähnlich
Widerspricht das dem, dass es auch ohne hätte kommen können?
Jein
Das sind, wie du selbst gesagt hast, Spekulationen. Und Spekulationen in diesem Sinne kann man mMn nicht widersprechen
ich meine: Ich kann ja auch sagen: „Hätte es Digimon nicht gegeben, hätten sie eventuell trotzdem irgendwann die Mega-Entwicklungen gemacht“ ist genauso spekulativ und dazu wirst du auch nie ein Widerspruch finden. Oder „ohne RBTV hätten wir uns auch alle treffen können“ - sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich…
Dennoch sagt es ja klar aus, dass diese Spiele „der nächste Schritt zu Pokémon Go“ sind, also dass sie eben wegen Pokémon Go entwickelt werden und das ist nun mal ein Fakt.
Und dass die Fangmechanik weder bei der Wii mit den Wii Motes, noch auf der 3/DS mit dem Touchscreen auch nur ansatzweise wie in Pokémon Go vorgekommen sind, bezweifle ich stark, dass sie auf die Idee zu diesen Spielen gekommen wären…