[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Hatte es daher. KA wie viel das damals gekostet hat. Geld kam ja von den Eltern.

Eine Pokemon Rot/Blau/Gelb Edition? Das waren zu DMark Zeiten noch 25-35 DM.

http://forum.pokefans.net/spiele-rbg/topic61405.html

1 „Gefällt mir“

Aber die fühlen sich alle „zu alt“ für Pokemon :cry:

1 „Gefällt mir“

Hab das immer mit meinen 2 Cousins gemacht! Jeder hatte eine Edition und es wurde sich so die 2-3 Mal im Jahr wo man sich gesehen hat geholfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber mal was ganz anderes. Ein LP auf RBTV (muss wegen mir auch nicht unbedingt Eddy sein) wäre ein Träumchen :slight_smile:

Edit: Besonders geil fände ich persönliche ne Kombi aus einem Pokemon-Neuling und jemand der damit aufgewachsen ist. Ganz wilder Vorschlag: Markus (G2) und Simon oder so xD

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Pokemon ist verbrannte Erde.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich. Leider…

Bitte kein Ede mehr. Es sollte jemand machen, der auch Bock darauf hat.
Mein Wunsch: Ilyass und Viet!

5 „Gefällt mir“

Von mir aus super gerne :slight_smile:

FTFY

6 „Gefällt mir“

Wenn Random Internet Dude das sagt. Ich schaue das lieber noch mal selbst nach. 35-40DM klingt realistisch.

Mach das :slight_smile:

Hab die Möglichkeit auch gesehen aber dann hätte die Grammatik nicht gepasst.

Witz > Grammatik ! :beangasm:

30-40DM ist der Konsens nach kurzer Suche. Das Link Kabel wird 10-15DM gekostet haben. Aber bei uns war es schon lange da als die Pokemon Spiele kamen.
Meine Eltern hatten zwei Gameboys mit Tetris. Würde mich brennend interessieren wo die abgeblieben sind.
Musste damals den gut erhaltenen Gameboy meines Arbeitskollegen kaufen.

Ein GBC kostete 150DM.

Ich warte erstmal noch ab, bevor ich mir mein Urteil bilde. Gibt noch zu viele Parameter, zu denen wir nichts wissen.

  • Wie wird gelevelt?
  • Gibt es Arenakämpfe und Orden?
  • Wird es eine Story geben?
  • Welche Mechaniken der klassischen Spiele sind dabei?

Optisch bin ich aber einigermaßen positiv überrascht. Das sieht gut aus!

5 „Gefällt mir“

Findest du? Für ne richtige Konsole finde ich es eher schwach.

Mir war aber klar, dass das maximal einen 3DS-Klon mit Kantenglättung gibt. Die von Gamefreak haben ja den Ruf nur so viel zu tun, wie gerade nötig.
Von daher ist das für mich in Ordnung.

Da es in den Mitteilungen immer heißt, dass das richtige RPG-Pokemon erst 2019 kommt, werden die RPG-Elemente gering sein bei Pokemon Let’s Go. Von daher erwarte ich nicht viel von den Kämpfen und da man eh nicht online gegeneinander kämpfen kann, bräuchte man nicht mal ein perfektes Team zusammenstellen, wie man es früher gemacht hat, wenn man gegen Kumpels zocken wollte.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hmm trifft nicht wirklich auf den Thread zu.

Hab ich auch nicht behauptet