[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Video posten ohne was dazu zu schreiben, geile Sache. Warum soll ich drauf klicken, von wem ist das Video? Kann man ja mal dabeischreiben, so ist es nur Spam oder Werbung für einen Kanal.

5 „Gefällt mir“

“Aufgrund dieses Trailer habe ich schon viel Überreaktion mitbekommen. Was Gamingclerk dazu sagt und ob er dies auch so schlimm findet, erfährt man im Video”

5 „Gefällt mir“

Ich hätte tatsächlich Bock! :wink:

15 „Gefällt mir“

@Fabian Darf er? Och bitte, bitte, bitte! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

könntest du das LP auf dem Sender machen können

FTFY.

1 „Gefällt mir“

aber nur wenn du das pikachu Kostüm trägst :smile:

1 „Gefällt mir“

Tstststs… :roll_eyes:

Interessant, dass wir genau gleichschlecht geschaltet haben. Du aber eher, daher Asche auf mein Haupt.

1 „Gefällt mir“

Dazwischen Pokemon Gold oder Silber? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Gottes Mühlen mahlen langsam :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das wäre so schön.
Aber nur mit HG/SS und auch bis zum epischen Duell mit Rot!

3 „Gefällt mir“

FTFY. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wollte meine Meinung mal kundtun:

Also ich finde es ganz cool, vor allem dass es mehr auf Sammeln sich konzentriert. Frage mich aber immer noch wie es genau mit den Kämpfen aussieht. Vor allem, kann man bei Team Rocket Giovanni bekämpfen?

Dazu finde ich die Idee einen Hybriden aus Pokemon RPG und Pokemon GO zu machen ganz cool.
Was ich mich frage ist aber, wie das genau mit dem Coop aussieht. Da sieht man ja, dass man einen Doppel Pokeball wirft und dann zu einem Pokeball wird. Wer bekommt dann das Pokemon? Die Person, auf dessen Switch man spielt? Finde es aber eine tolle Idee, dass man dann mit Freunden vielleicht einen stärkeren Pokemon leichter fangen kann.

Zuletzt finde ich diesen Pokemon-Controller witzig, dazu merkt an auch, dass man wirklich nur den Steuerkreuz und einen Knopf benötigt um das Spiel zu spielen. Doch diese Pokeball-Streicheln, wo dann Geräusche von den Pokemons kommen finde ich schon leicht Fremdscham, aber jedem das Seine :smile:

1 „Gefällt mir“

Spieler 1 bekommt das Pokemon. Spieler 2 ist ja nur sone Art Supporter und kämpft auch mit den Pokemon von Spieler 1 so wie es ausschaut.

Sitzt man dann nicht einfach als normales Kellerkind einfach mit 2 Controllern da?

When asked if trading and battling is possible between Pokemon Let’s Go on Nintendo Switch, Masuda said, “Yes of course we have trading in the game. It’s one of the reasons we always have two versions.”
Version-exclusive Pokemon will exist in Let’s Go, like the many Pokemon games before it. Battling and trading are both available online and locally, but online ranked battles will not be available, and as for the Nintendo Switch Online service launching in August, Masuda said they “don’t have any plans to utilize the online service right now.”

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Yeah entweder gegen totale Noobs mit 5 Safcons kämpfen oder irgendwelche Leute mit 1000h in Pokemon Go :simonhahaa: