[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Ich finde es aber sehr interessant dass man scheinbar nicht für alle Online-Komponenten NSO brauchen wird.

Vielleicht hat man auch noch nicht so richtig einen Plan wie man das umsetzen soll und wartet mal ein bisschen ab bis sich das mit dem Online Service einpendelt ^^

Die Bedenken, man könne eventuell nicht mehr online tauschen, sind dann wohl auch vom Tisch.

Mich interessiert ja, ob man Pikachu und Evoli entwickeln kann und ob man in der Evoli-Edition nur das Mädel spielen kann.

Denke mal es wird wie bei den anderen Editionen auch der Fall sein, dass man sich anfangs für ein Geschlecht entscheiden darf

2 „Gefällt mir“

Entwickeln kann man sie nicht. (Stand bei einen der Links als Fakt)
Genau deswegen bin ich für Pikachu, weil ein Evoli ohne Entwicklung macht keinen Sinn.

4 „Gefällt mir“

Ein Pokemon Lets Play bei RBTV wäre mal wieder ganz geil.

Vllt. mal mit Florentin?

1 „Gefällt mir“

@Viet Hat glaube ich schon durchblicken lassen, dass er Bock hätte. Man könnte ihn super mit Tinni oder Ilyass zusammen setzen.

3 „Gefällt mir“

Let’s so shis:
Habt ihr Bock auf die neuen Teile:

  • Ja geil, hab ich Bock draufdrauf
  • Nope
  • Mein Herz ist gebrochen

0 Teilnehmer

Gibt es schon.

1 „Gefällt mir“

Sorry, nicht gesehen.

Alter, ist das ausgeglichen xD

Mir fehlt da eine passende Antwortmöglichkeit.

Ich bin generell positiv gestimmt, muss aber noch mehr über einzelne Spielmechaniken erfahren. Erst dann überlege ich mir ob ich mir das Spiel (bzw. erstmal eine Switch :kappa:) kaufe.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Hab grundsätzlich Lust aber wie immer braucht man da noch mehr Details.

2 „Gefällt mir“

Ein Pikachu aber auch nicht. Würde mich dann für Evoli entscheiden, weil es einfach süßer ist.

2 „Gefällt mir“

Von den Stats her sind sie ungefähr gleich stark. Pikachu hat halt den Vorteil wenigstens gegen irgendwas effektiv zu sein. Aber ich hatte auch schon Playthroughs mit Rattikarl, der hat alles weggefistet.

Ein Ultramond Durchgang mit einem unentwickelten Pikachu war richtig anstrengend.

Aber Evoli ist zu normal :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das Ding kostet 60€?
Das ist doch Krank. Gut das mich das Zubehör eh nicht interessiert.^^

1 „Gefällt mir“

DAs normale Pokemon Go Plus liegt doch auch schon bei 40€. War zu erwarten, dass es teurer wird.

1 „Gefällt mir“