[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Also wenn du das Pokemon für 2019 meinst, dann wirst du enttäuscht. Das werden sie sicher nicht zeigen bevor die 2018er Titel raus sind.^^

2 „Gefällt mir“

Zumal es hieß es werden nur 2018er releases gezeigt

Pokemon Pikachu.
Wenn das heute noch einen Großteil der Grundmechaniken drin hat, dann werde ich mir wohl eine Switch gönnen.

Deswegen bin ich mal optimistisch und positiv eingestellt.

3 „Gefällt mir“

Für mich sind bis jetzt nur Features weggelassen worden, die ich eh nicht brauche/mag.
Solange es Pokemon Kämpfe, eine schöne Welt und die Original-Handlung gibt bin ich zufrieden.
Dass es weniger Pokemon insgesamt gibt finde ich sogar sehr begrüßenswert, da ich so vielleicht endlich mal wieder alle fangen werde bzw. es überhaupt mal wieder kann.

Naja gibt keine Kämpfe gegen Wilde Pokemon. Und züchten bin ich mir grad nicht sicher. Außerdem sehen die Gebiete recht klein aus.

Ich mache es heute wie die RBTV-Fanboys:
Abwarten und von offizieller Seite bestätigen lassen.

Das wurde ja schon bestätigt in der Direct dachte ich? :confused:

Warum sollte ich gegen wilde Pokemon kämpfen wollen? Nach dem ersten Arenaleiter sind meine Pokemon doch eh schon heillos überlevelt. Wer leveln will, weil er zB den Pokedex vervollständigen will, spielt das Spiel durch und farmt die Top4+Champion.
Züchten war auch nie meins. Ich weiß nur damit bekommt man Pokemon mit Ultra Stats, aber das ist mir schon wieder zu tief drinnen. Ich spiele Pokemon meistens einmal durch und ziehe höchstens noch meinen Starter auf 100, aber danach bin ich durch.

3 „Gefällt mir“

Warum solltest du nicht wollen? Besser als dieses (in meinen Augen) dämliche Pokeballwerf-Minispiel ist es allemal.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn es dafür massig Trainerkämpfe gibt, ist das für mich in Ordnung.
Nostalgie spielt da für mich eine große Rolle.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, rechne aber selbst was das Spiel angeht mit dem schlimmsten. ^^

2 „Gefällt mir“

Nein.
Trump, Klimawandel, Rechter Vormarsch und die schlechte Wirtschaftslage. So vieles ist scheiße momentan, da MUSS Pokemon geil werden.
Wenn das System einen schon so unterdrückt und das Brot immer teurer wird, will ich gefälligst meine Spiele haben. (wegen Brot und Spiele…) :colinmcrage:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil es langweilig ist? Kann man gerne für immer aus der Serie weg lassen. Ist doch totlangweilig gegen Random Wilde Pokemon zu kämpfen. Lieber das raus lassen und das Game so designen, dass es das nicht braucht.

2 „Gefällt mir“

Für mich gehörts dazu ^^

1 „Gefällt mir“

Dann spiel das Spiel von @anon67109168

2 „Gefällt mir“

Ich hab mit RoE zuwenig am Hut dafür.

Bei Otto sind die Spiele gerade günstig gelistet.

Und das Treehouse Event von gestern, da wurden alle (oder ein Großteil) der neuen Mechaniken mit Masuda gezeigt.

Markus spricht gerade über das Spiel. Er durfte es schon anzocken.