[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Die werden sich dann sicher für 300 Euro eine Konsole kaufen, während sie sonst nur die Free-to-play Games aufm Handy zocken.

Manche sicher und dann auf andere Spiele weitergehen.

Ich halte diese Menge an Leuten für extrem klein. Zumindest außerhalb von Asien.

Und ich hab immer noch keine Switch weil ich mir nicht nen besseren Gameboy um 300€ kaufen will :ugly:

Man, das nächste Pokemon muss der Hammer sein, damit ich mir ne Switch hol

2 „Gefällt mir“

Same here. Irgendwie will der Funke noch nicht so ganz überspringen.

Gerade eine Umfrage von Nintendo zu dem Spiel erhalten, so 15 min gedauert. Eine der ersten Fragen war ob in meinem Haushalt Kinder bis 15 Jahre vorhanden sind und ob diese den Fragebogen ausfüllen könnten :sweat_smile: konnte aber auch auswählen das ich ihn nach meiner eigenen Meinung ausfüllen.

War echt sehr ausführlich und ging über viele Features des Spiels, wie sie mir gefallen oder nicht gefallen. Aber auch welche Pokémon Titel ich regelmäßig soiele/ gespielt habe und auch über Pokémon Go im allgemeinen.

Scheint wohl das Nintendo stark auf die Meinung ihrer Kunden bei Lets Go und auf den Titel 2019 setzt. Hoffe ich konnte da gut beitragen.

Link? Damit wir alle teilnehmen können und 2019 ein tolles Pokemon RPG für auch ein erwachsendes Publikum kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Per Email gekriegt, ka ob der link dann funzt:
http://survey.nintendo-europe.com/uc/Nintendo/f708/ospe.php?SES=40f0e0a9996bebde68697cd51fc56066&syid=23058&sid=23059&act=start&js=16&flash=0&devicetype=1

Ich bekomme aktuell zu fast jedem Spiel dass ich mir im Eshop kaufe eine Email mit einem sehr umfassenden Fragebogen wie ich das Spiel finde, was ich spiele etc. Glaub die machen da generell gerade viele Umfragen.

2 „Gefällt mir“

Jo die kriege ich auch immer.

Sie haben die Umfrage bereits beendet.

:schade:

Da warst du ja sehr schnell. :kappa:

http://survey.nintendo-europe.com/uc/Nintendo/f708/?code=d7e7ebff4c11042b

Der könnte vlt. Gehen.

Sie haben die Umfrage bereits beendet.
:schade:
Leider nicht, aber trotzdem danke. Vielleicht bekomme ich dazu aber auch mal eine Mail :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie friendly rival? Im Original war der voll gemein.

1 „Gefällt mir“

Let's-Go-Pikachu-Evoli-Frisuren

Ja, mhh sieht so scheiße aus das ich es schon wieder feier :gunnar:

Deshalb hieß er bei mir ja auch im Original Dick xD Aber echt ey freundlicher Rivale was soll das denn. Mag es wenn der total gemein ist und man ihn schön demütigen kann xD

3 „Gefällt mir“

Die wurden ja mit jedem Spiel freundlicher und irgendwann hatten sie nicht mal mehr den überlegenen Typ als Starter.

Ja das ist wohl wahr. War echt noch herausfordernd damals xD