[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Ich finde diese Pokemon Go geschichte und das leveln immer noch ungeil, aber Kanto im neuen Look zu berreisen hätte schon was.

1 „Gefällt mir“

Der japanische Trailer zeigt weitere Szenen aus dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit den Fangen finde ich auch immer noch sehr negativ, aber der Rest sieht echt gut aus. Alleine wie man das mit den verschiednen Pokemon die dir Folgen geregelt hat. Man reitet auf Arkani, auf Glurak oder Onix, echt gut gelungen. Auch die neugestaltung von den Arenen sah in den Trailer sehr gut aus. Und Starmie scheint ja immer noch ein Arsch zu sein :D.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum. Aber ich finde es sieht unfassbar schön aus. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht. Er zeigt erstmals, dass es die Megaevolutionen im Spiel gibt.

4 „Gefällt mir“

Es sieht so geil aus! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre den Hypetrain!

Da hat Mega-Turtok hat so eine schöne Kanone am Körper :donnie: und trotzdem wird für die Aquaknarre? für die Animation der Mund benutzt.

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, was in Japan gerade für eine PR für die kommenden Spiele gemacht wird. Festivals, Werbeplakate ohne Ende, Live-Events, kostenlose Pikachu/Evoli-Papierkappen, Werbespots, etc. Kann mir gut vorstellen, dass “Let’s Go! Evoli / Pikachu” zumindest in Japan gut abgehen werden.

In Japan ist Pokemon Go auch ein riesen Ding. Zu jedem Event ist die ganze Innenstadt (von Kyoto) mit lockmodulen ausgestattet und bei jedem legendären raid sind mindestens 20 oder über 40 Personen direkt beim schlüpfen vor Ort. Teilweise mit 2-3 Handys.
Das spielt hier der Businessman und der Bauarbeiter nebeneinander. Aber am meisten eher ältere Leute/fast Rentner? Die oft mit dem Fahrrad die raids abklappern.

Daher wird wohl auch Pkmn Pikachu/Evoli etwas näher an Pkmn Go angelehnt.

Ich war von der Aussicht auf ein Konsolen Pkmn Go weniger begeistert. Aber ich bin inzwischen so weit, dass ich es kaufen werde. Diese Welt, die Charaktere, die Story, ich brauche es.
Auch wenn ich seit Jahren kein Pokemon Go mehr spiele.

Auf jeden Fall. In Japan ist Pokémon Go immer noch überall auf Smartphones zu sehen und das Pikachu-Festival in Yokohama (mit etlichem Merchandise) hat das nur noch mehr befeuert. Schade nur, dass mich das Go-Konzept so kalt lässt.

Es ist Juli 2016 erschienen :smiley:
Ich sehe die Pokemon Go Mechaniken auch noch als einen der größten Kritik punkte, da ich es mir auch als sehr frustrierend vorstelle.

Finde das auch eher schade. Pokemon GO ist für Sportler leider nach wie vor untauglich und das Konzept überzeugt nicht :confused:

Ja, das ist ein großes Problem aber ich hoffe man gewöhnt sich daran.

Zwei kleine Trailer wurden veröffentlicht:


Außerdem wurde auch ein limitiertes Pokemon Let’s Go Switch Bundle angekündigt:

2 „Gefällt mir“

Ich will mich auf’s neue Pokémon-Spiel freuen, aber ich kann es einfach nicht. Finde dieses Lite-RPG-Konzept furchtbar abturnend. :confused:

5 „Gefällt mir“

Same here. Pokémon machte immer die Verbindung zu seinen wenigen Pokémon aus. Jetzt ist das Konzept “fang jedes was du siehst, egal ob du es schon hast. Mindestens 30 mal, sonst kommst du nicht weiter.”.

1 „Gefällt mir“

Evtl. ein gaaaaanz klein wenig beeinflusst von regelmäßigen Pokemon-Center-Besuchen in Japan hab ich mir jetzt Let’s Go Evoli doch vorbestellt. Auch wenn das Prinzip vielleicht mau ist und zu simpel ich weiß nicht was - ich hab jetzt Bock drauf :upside_down_face:

Und bin ein bisschen traurig, dass ich schon ne Switch hab, und mir nicht die zum Spiel passende Edition holen kann.

1 „Gefällt mir“

Verkauf deine und kauf die SPecial Version? ^^