[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Einerseits hätte ich Lust darauf, anderseits gibts dann so Sachen wie Mew exkl. mit Pokeball Controller, die Boni die man durch Go erhält etc. Turned mich dann doch wieder ab.

Ich hab mir sogar den überteuerten Controller gekauft … … … lass mich, ich war/bin im Flash :sadsimon:

@anon16191349 Ach nee… so sehr dann doch nicht. Wenn ich noch keine gehabt hätte, okay.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es auch kaufen. Ich will Kanto einfach in Full HD erkunden. Da kann ich auch über das Pokemon Go Konzept hinwegsehen.
Der Pokeball ist aber selbst mir zu viel.

Kannst du nächstes Jahr doch mit einem normalen PKMN. Ganz Ehrlich ich trau mich fast Wetten dass das PKMN nächstes Jahr 1:1 Go Evoli/gelbe Ratte sein wird nur mit dem klassischen Kampfsystem. Als ob Gamefreak da auch nur einen Muskel mehr bewegen würde als nötig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel auf der MAG mit dem Controller getestet und hab gemerkt das mir die Steuerung überhaupt nicht liegt, viel zu klein (für meine Pranken) und wenn ich meine Hand nur minimal gedreht hab kam ich mit der Steuerung gar nicht mehr klar, dass hat mich fertig gemacht :frust:

Aber das Spiel werde ich mir trotzdem holen, direkt aus Japan, wenn ich schon mal zum Release-Tag da bin.

Du das einzig nervige bei der Mew Quest von Pokémon Go war das entwickeln von Karpador. Ein, zwei Sonntage durch eine Großstadt in De marschiert und man hat ein Mew und man tut was für den Körper :ok_hand:

Mew ist ja eh nur ein Nice to have, kämpfen tut mit dem Glaube fast nie einer.

Ne ich habs mit Go probiert und hat mir überhaupt nicht zugesagt. Werde wegen einem Monster auch nicht mehr damit anfangen. Generell stört mich die Integration Go. Als Standalone wäre das Spiel wohl ein Nobrainer für mich. So warte ich erstmal ab.

Ketzer! :colinmcrage:

Ich glaube nicht, dass sie noch mal Kanto als Schauplatz benutzen. Aber die Engine benutzen sie mit Sicherheit. Was schade ist, ich hätte gern ein Pokemon in der Yokai Watch 4 Optik. Werde ich wohl nie sehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pokemon Bank mit diesen Spielen zusammenarbeitet. Also ist es nur auf dieses Spiel begrenzt und für mich nur bedingt attraktiv.
Mew kann ich mir auch in R/G/B mit einem Glitch holen.

Die Pokémon Bank ist, stand jetzt, nicht kompatibel mit Pokémon: Lets Go.

Ich hoffe das ändert sich beim Offiziellen RPG.

Heute irgendwo gelesen dass einer der PKMN Chefs meinte die Idee eines Breath of the Wild mit Pokemon ist noch nicht ganz vom Tisch. Also 3020 trau ich ihnen zu dass sie auf so eine Grafik upgraden.

An diesem Tag bin ich drei Wochen nicht erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Tag erlebst bekommst einen Keks von mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Übergebe ihn besser innerhalb der ersten zwei Tage. Danach willst du das nicht mehr. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Post Game ist jetzt wohl bekannt,
1 on 1 mit 151 Meister Trainer. Das selbe Pokémon gegeneinander. Im Trailer ist das Level 75.

Das Spiel wird immer räudiger je mehr ich darüber les :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt doch bestellt, mit Pokeball. So ein Opfer des Konsums :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Ha, mal schauen ob ich den auch noch hole. Ich hab mittlerweile richtig Bock drauf. Und jetzt das mit dem Trainern ist schon ne Challenge, zwar kein Kampfbaum o.ä. Aber kann sich bestimmt ziehen.

1 „Gefällt mir“

Challenge gegen Langeweile :gunnar:

Einer von uns! Einer von uns! #why

3 „Gefällt mir“