[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Ich hab nach 15 Jahren (offiziell) Abstinents einfach Bock auf ein PM Spiel. Natürlich wäre ich glücklicher darüber, wenn es die ganzen Verbindungen mit Go nicht hätte. Aber auch mit denen denke ich, dass ich meinen Spaß haben werde.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? X/Y.

Die besten Spiele seit Rubin/Saphir. War ein Mindfuck für mich, es gab ne echt interessante Story!

4 „Gefällt mir“

Ich keine Lust mir nen 3ds zu holen :man_shrugging:

Ich bin so verwöhnt durch die ausgelagerten VMs. Ich bräuchte ein X/Y mit den neuen VMs :smiley:

Naja, billiger als ne Switch :sweat_smile:

Ist bei mir genau umgekehrt, wieso ne Switch wenn der New3DS alle anderen Pokemonspiele kann?

Die Frage 3DS oder Switch stellt sich mir nicht, da ich ohnehin eine Switch besitze.

Wie gesagt, bei mir genau umgekehrt :sweat_smile:

Ne Switch hol ich mir erst wenn es ein Pokemon -MMO gibt …

Da let’s go für Masuda der Startpunkt für die nächsten 20 Jahre des Franchise sein soll, wird das wohl noch etwas dauern.

Also nie? Pkmn mmo wär für mich genauso abstoßend wie es Go evoli/gelbe ratte ist

1 „Gefällt mir“

Oha, das klingt beängstigend.

Für den einen sind Spiele in denen man dickbusige Mädchen begrabtscht abstoßend und für andere sind es kleine Fantasie-Wesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Post Game Content der mich reizt. Ich hatte nie Interesse am Post Game Content wie Kampfbaum und Co aber jetzt züchte ich ein Team und in Gen 8 gehe ich auch den dortigen Kampfbaum an. Außer er beinhaltet Dreifachkämpfe.
Wenn ich schnell genug bin bekommt vielleicht sogar der Kampfbaum eine Chance.

Also nie?

Pokemon als MMO im Stil von WoW und NICHT F2P! und ich zock jahrelang nichts anderes :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich mag PKMN doch? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich mag einfach keine MP Spiele ^^

Ich spiele WoW und ich komme nur schwer in neue MMOs rein. Die MP Spieler in Pokemon sind extrem versiert, sodass ich in einem Pokemon MMO noch abgehängter wäre als in WoW.

Ein SP Open World Pokemon ala BotW würde ich aber begrüßen. Und wenn es ein MMO sein muss, dann bitte mit genug SP Inhalten.

Game Freak wäre zu so etwas niemals in der Lage :rofl:

Woher nimmst du die Annahme?

@anon16191349 meinte, dass ein Pokemon BotW noch nicht vom Tisch sei.

Würde ich zwar auch begrüßen, glaube ich aber erst wenn ich es sehe…

2 „Gefällt mir“