[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Merkt man kaum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Exakt das. S/M hatte ungewöhnlich viele kleine Probleme, die man so von Pokemon eigentlich nicht kennt.
Letztlich war ich dann aber enttäuscht, dass sie das einfach ein zweites Mal durchziehen, wie eben schon bei Schwarz/Weiß, was mir damals die Reihe für einige Zeit verdorben hatte. Habe mir US/UM daher auch nicht gekauft.

Es hat quasi eine 99% Chance, dass es die nächste Gen wird… Das wird der richtige Einstieg auf die Switch. Da werden sie sicher keine Casual-Variante raus bringen. Pokemon Let’s Go versucht einfach nur den Go-Hype verspätet auszunutzen.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Klar wird es die Next Gen, aber Spielerisch wird es wohl auch zu 99% wie Lets Go sein. Sprich so Casual wie möglich. Vielleicht braucht man dann nicht mal mehr einen ganzen Joycon (wie in LG) sondern nur noch einen halben. :stuck_out_tongue:

Ach, solange der EP-Teiler mein Team vor dem ersten Orden auf Level 30 bringt, ist mir das egal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Optionalen Easy Modus dürfen sie ja gern einbauen. Nur PKMN war so oder so schon immer verdammt einfach und seit S/M ist es noch einfacher. Ich wette meine Katzen könnten S/M durchspielen :stuck_out_tongue:

Ich verstehe auch nicht, wieso sie die Idee des Hürdenmodus nicht weitergeführt haben.

Welche Move-Sets haben die denn? :stuck_out_tongue:

Blind auf den 3DS pratzen oder drauflegen. :stuck_out_tongue:

Für die „Story“ reichts.

Mein erstes Pokémon seit der Smaragd Edition :slight_smile:

Hab mega Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

“Pokemon”

Pokémon :sunglasses:

„Pokämon“. :stuck_out_tongue:

Hatten war das Thema nicht schon im Switch Thread… :roll_eyes:
Es heißt: CHINPOKOMON

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Pocket Monsters!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eig. mit Vorbestellungen im eShop, sind die ab Punkt 12 Uhr Spielbar?

Also ich konnte es um 12 Uhr starten.

Meine Version verspätet sich. Anscheinend hat man div. Shops erst am Release Day versorgt.

Ich hoffe, meins ist heute im Briefkasten, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Bin eben vor der Arbeit angefangen, Rocko geplättet.
Bis jetzt ist es ganz nice, fangen zwar schon ein wenig zu repetativ, aber macht Spaß.
Hab nur noch nicht die Option zum Umschalten der Erfagrungspznkte gefunden.

2 „Gefällt mir“