[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Das Spiel ist doch aber das eigentliche Source Material. Der Anime ist nur dazu da mehr Spiele und Merchandise zu verkaufen.

4 „Gefällt mir“

Hier ist es anders, Mew kann sich in jedes Existierende Pokemon verwandeln wenn es will und alle Fähigkeiten davon bekommen. Demnach auch der Götterpokemon. Eigentlich müsste es alles können was alle anderen können, den Beschreibungen nach. Dittos sind ja fehlgeschlagene Mew Klone.

Ist nicht bestätigt, gibt nur viele Indizien dazu :nerd_face:

Dazu habe ich keine Infos gefunden. Aber ich muss jetzt auch beine Bahn bekommen.

Von http://fantheories.wikia.com/wiki/Pokemon

So, is Ditto a clone of Mew? Perhaps there is a larger picture we’ve only skimmed over. Is the connection between Ditto, Mew, and Mewtwo an analogue for stem cell research?

There is a lot of in-game data which compares Mew and Ditto which supports this theory.

Mew and Ditto share almost identical colors for their normal and shiny variants, which is pink and blue, respectively.
Mew and Ditto share a common weight of 8.8 lbs.
Mew and Ditto are both genderless. Both species are capable of asexual reproduction.
Mew and Ditto’s base stats are leveled across the board.
Mew and Ditto are the only Pokemon who can naturally learn “Transform”. Technically, both can learn any move.
Mew holds all of the DNA of all known Pokemon, while Ditto can essentially breed with every single Pokemon, aside from select legendaries.
Ditto’s appearance as a scientific blob.
Mewtwo’s bio states its the only successful clone of Mew, alluding to more than one attempts.
It was implied that Mewtwo was created on Cinnabar Island, where Ditto can be found and caught there.
Mewtwo, who was suppose to be superior to Mew, lacked the abiltiy to alter its genetic make-up and transform into any Pokemon in existence, which Ditto’s entire traits revolve around.

5 „Gefällt mir“

Irre wie mysteriös Pokemon sein kann :smiley:

Da hat es ausgehend von dem Labor auf der Zinnoberinsel aber schnell die Welt bevölkert. Sehr interessant.

Naja, da Ditto ja jede Form annehmen kann (wenn es sie sieht) und um die Insel sehr viele Tentachas herumschwimmen, kann es theoretisch schnell nach Alabastia, Fuchsania City oder Mamoria City kommen und von dort als Taubsi weiterfliegen in alle Welt

3 „Gefällt mir“

Ist halt eine invasive Art. :grin:

@Ziagl
War Pokemon eigentlich immer schon, nur musste man sich das zusammen suchen. Gibt auch immer wieder Infos zu einem Großen Krieg, aber auch Gesellschaftliche Themen wie Identität, Sexualität, Arbeit und Scheidung werden Thematisiert wenn man auf die Details achtet.

2 „Gefällt mir“

Sexualität?

In Schwarz/weiß2 gabs zb einen Crossdresser. Er wollte unbedingt Pokemon Kindergärtner sein, aber sein Chef stellt nur Frauen ein also hat er sich als Frau angezogen und verhalten.

Dazu die ganzen sexuellen anspielungen wie

pokefeminism-2

3 „Gefällt mir“

Die klaut nicht mal Team Rocket.

1 „Gefällt mir“

Der “4Chanleaker” behauptet nun, dass nur Gen1 Pokemon im neuen Spiel enthalten sein werden.

d.h. keine süßen pichus und togepies :cry:

Hätte ich nichts dagegen.

Gen1 ist immer noch die beste und es wurde mir mittlerweile eh zu viel…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, sind nur Gerüchte die ich mitkriege. Schlag mich nicht wenn es nicht stimmt :beanfeels:

Doch. Ich werde dich schlagen!

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

:sleeping:

2 „Gefällt mir“