[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Arceus ist der Gott der Pokemon.
Er hat alle Eigenschaften und kann glaube ich jedes starke Attacke von jedem Typ abfeuern. Hat also gegen jeden Gegner den perfekten Konter.

Palkia und Dialga haben den Raum und die Zeit erschaffen. Sind also schon ziemlich krass.

Ich rede vom powerlevel, nicht der Hintergrundgeschichte. Zumal Mew vor Arceus da war. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ich rede auch vom Powerlevel und alle 3 Pokemon sind eindeutig stärker als Mew oder Mewtwo.

Stimmt, Mewtwo ist doch nur auf Platz 2. Mein fehler

https://www.serebii.net/pokedex-dp/stat/all.shtml

Tut mir Leid, aber ich vertraue dieser “Statistik” nicht.

Bei sowas muss man auch etwas von Logik ausgehen.
Wesen die den Raum und die Zeit erschaffen sind Gottgleiche Wesen mit fast unendlich Energie.

Es ist einfach unlogisch, dass die anderen Pokemon in der Statistik vor Palkia und Dialga sind.

Äh, das sind einfach alle Werte zusammen gerechnet nicht mehr. Was hat das mit Vertrauen zutun? Ich hab doch gesagt ich rede nicht von der Geschichte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zumal man beim Film, wo Palkia und Dialga gegeneinander gekämpft haben, gesehen hat, wie stark die beiden sind.

Die haben fast den ganzen Planeten aufgelöst. Kann Mewtwo die ganze Welt ins nichts auflösen ?

Ich rede von Äpfeln und du von Rosinen, das fällt dir schon auf oder? :confused:

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe irgendwie nur, dass Pokémon Switch nicht noch mainstreamiger und mehr casual wird. Bitte nicht zu viel Pokémon Go! Schnickschnack implementieren. :confused:
Fand, dass Sonne/Mond teilweise schon die Tiefe gefehlt hat und wenn das neue Pokémon-Abenteuer noch zugänglicher und lockerer wird, dann bin ich enttäuscht. Wünschenswert wäre vor allem endlich mal eine Auswahlmöglichkeit des Schwierigkeitsgrades.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, von was du redest.

Du redst von erfundenen Werten, die absolut keinen logischen Sinn ergeben und sagst das Mewtwo stärker ist, als Palkia oder Dialga.

Das ist einfach nur Schwachsinn.

Du weißt schon, dass Pokemon ein Spiel ist und jedem Pokemon bestimmte Werte zugeordnet wurden? :confused:

4 „Gefällt mir“

Digga, die Werte sind die Werte im Game.

4 „Gefällt mir“

Ist ja wie in der 6. Klasse hier. Kommt gleich jemand um die Ecke und tunkt mich ins Klo?

Nein er redet von den Spielen und in denen hat nunmal Mega Mewto bessere Werte und das normale Mewto ist gleich stark.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, wenns halt absolut 0 Sinn ergibt.

Dialga kann die Zeit anhalten und Palkia den Raum brechen und Mewtwo auseinander reisen.

Ich rede hier von der logischen Konfrontation zw. beiden Pokemon und nicht von den Spielen, die in dieser Sache 0 Sinn ergeben.

Und in Dragonball Fighter Z kämpfen Goku und Kruillin (oder so) gegeneinander :roll_eyes: Das nennt man Balancing.

5 „Gefällt mir“

Und ich hab die ganze Zeit nur von der Spielstärke geredet und das auch zweimal nochmals betont. :confused:

Und wenn man nach der Lore geht müsste Mew das Stärkste Pokemon sein da alle anderen Pokemon aus Mew heraus entstanden sind, auch die Göttlichen Pokemon. Demnach ist Mew der Gott der Götter. Btw sind Menschen laut Lore auch nur Pokemon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Balancing. Das ist Bullshit, wenn man Göttern eine gleiche Stärke, wie einem Experiment gibt.

ist so als würde man Thor oder Hulk auf Menschenstärke nerfen würde. Einfach nur unsinnig und nur im Spiel so. Im Anime wird die wahre Stärke dieser “Pokemon” gezeigt.

Ok, dann können wir ja alle wieder Freunde sein.

Demnach sind Einzeller stärker als wir?